Dienstag, 18. November 2008

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Meine Anmerkungen - 17.11.08

OMFG ... hat Lucy da etwas gemerkt? Hat sie durch den Kommentar von DomDom vielleicht einen Gedanken-Blitz gehabt und ahnt etwas von Philips Gefühlen? Oder noch besser ... fühlt sie jedenfalls selber was? Jedenfalls hat Lucy an den Ereignissen im Schwimmbad zurück gedacht, wo sich die beiden ja verdächtig nahe gekommen sind. Doch was sie nun dazu denkt ... nun da wurden wir mit unseren Vermutungen (vorerst) alleine gelassen. Philip quält sich derweil und eröffnet John, dass er erneut auf Abstand zu Lucy gehen will. Ist das nicht schon bei seinem ersten Versuch vor ein paar Wochen gründlich in die Hose gegangen? Nun wollen wir mal sehen, wie es weitergeht. Die Verabredung ins Kino hat er jedenfalls abgesagt. Stellt sich für mich noch die große Frage, ob die beiden denn ab heute wieder eine Woche ignoriert werden, bevor es neue Szenen gibt...
Dafür wieder in Berlin, oh Schreck lass nach, unsere Dauerheulsuse Tim und seine nervige (Ex-)Freundin Caro, die wenig später eintrifft. Wirklich? Muss man uns das schon wieder antun? Hätten die nicht einfach wegbleiben können - zumindest für ein halbes Jahr oder so...!?^^ Das Hostel hätte dann ja Elisabeth weiter leiten können, sodass man von der mal wieder etwas mehr gesehen hätte. Sowieso schade, dass sie nur noch als Edelkomparse alle paar Monate mal auftaucht. Noch verwirrender aber, dass Lucy am Freitag noch meinte, dass Elisabeth in der Schule fehlt - gestern dann aber fröhlich munter im Hostel stehen konnte...
Gestern hat dann auch wieder unser Super-Macho vom Dienst zu geschlagen. Leon vergnügte sich gestern erst mit Verena ... und schließlich noch mit Katrins Schwester Anna, nachdem seine "Manneskraft" bei der ersten vorzeitig versagt hatte. Und dann nimmt man sich die Schwester der Ex? Wer kommt da als nächstes? Die Tochter? Ugh, so langsam wirds bei Leons Frauen immer verrückter. Und ich dachte schon Sandra wäre damals ein Tiefpunkt gewesen. Das toppt aber wirklich nochmal alles. Traut sich eigentlich mal einer nach zuzählen wieviele Frauen Leon seit seinem Einstieg 1996 hatte? Ich weiß, ich weiß ... diese seitenlange Strichliste kann ich keinen zumuten. Hoffen wir aber zumindest, dass Verena so vielleicht von ihm geheilt ist...

1 Kommentar:

  1. Excellent post I must say.. Simple but yet interesting and engaging.. Keep up the awesome work!

    cialis online

    AntwortenLöschen