Donnerstag, 27. November 2008

Shai Hoffmann kehrt zu "Verbotene Liebe" zurück

Nein, wir haben kein April. Und dies ist auch sonst durchaus kein Scherz. Shai Hoffmann, der Anfang des Jahres als 'Fabian Brandner' bei "Verbotene Liebe'' einstieg, wird ins Geschehen zurückkehren, wenn Fabians Mutter 'Katja', gespielt von Diana Frank, kurz nach der Geburt ihres Kindes stirbt. So wird 'Fabian' also zur Beerdigung seiner Mutter anwesend sein.
Dabei handelt es sich aber nur, und nun zur guten Nachricht, um eine Gastrolle. 'Fabian' wird nicht vollkommen ins Seriengeschehen zurückkehren.
Ist schön und gut, dass "Verbotene Liebe" an Familien-Mitglieder denkt und diese zurückbringt, was mich darauf hoffen lässt, dass wenn Gott bewahre 'Arno' dann irgendwann mal mit dem Tod konfrontiert werden, wir auch mal endlich alle seine vier Kinder wiedersehen.
Bei 'Fabian' ist man dann aber doch irgendwie froh, wenn er wieder nach Australien abreist. Und wenn er will kann er Bruder 'David' gleich mitnehmen. Zusehen sein wird Shai Hoffmann wieder in Folge 3310, die voraussichtlich am 12. Januar 2009 ausgestrahlt wird.

Quelle: Deutsche-Dailys.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen