Nächste Woche könnte man "Verbotene Liebe" mal wieder als Lite-Version der deutschen Soaps bezeichnen. Diesmal geht aber alles mit rechten Dingen zu und es ist Weihnachten - und keine Sportveranstaltung, weswegen die Adligen aus Düsseldorf mal weichen müssen. Dennoch wird sich einiges in den zwei Folgen zutragen.
Die falschen Brandners: Lydias Hassliebe für ihre Mutter verwandelt sich wieder in pure Liebe, wenn sie dieser hilft ihre kleine Tochter zur Welt zu bringen. Die kleine wird überings Christina heißen - somit das derzeit dritte (!!!) VL-Baby. Und da sagt einer nochmal Autoren würden Babys immer sterben lassen. Matthias ist derweil nicht so sicher, wie er nun auf die Kleine reagieren soll - denn die Vaterschaft steht ja immer noch aus. Doch nach anfänglichen Zögern bekennt er sich zu "seiner" Tochter.
Stella & Carla: Die Internetforen sind bereit voll davon - deswegen sei es auch hier schon mal kurz erwähnt: Ja, ein neues lesbisches Paar in der "verbotenen Liebe" wird auf den Weg gebracht. Jedenfalls haben die beiden Frauen in der nächsten Woche ihre erste Begegnung und sagen wir mal ... sie fällt nicht gut aus. Umso überraschter sind beide Frauen, wenn sie sich wenig später erneut gegenüber stehen und Stella im Leben von Carla einen wichtigen Platz einnehmen soll. Und ja, ich lasse das jetzt einfach mal so geheimnisvoll stehen... =)
Sebastian & Olivia: Das neue "verbotene" Paar - einfach weil es wohl auf die verbotenen Gefühle der Fans beruht, dass aus ihnen überhaupt etwas wird, streitet sich nächste Woche. Olivias Gefühle sickern dann aber doch immer mehr durch - bis sie schließlich von der Wette zwischen Elisabeth und Sebastian erfährt.
Sebastian & Lydia: Eine Begenung mit ihrem Ex führt schließlich dazu, dass Lydia ihre Vergangenheit bewältigen kann und sich mit ihrer Mutter verträgt. Ohje, wieviel Zynismus in diesem einen Satz steckt...
Rebecca & David: Die Serie hat seinen neusten Alptraum gefunden! Was tut man, wenn man zwei Rollen hat, die nicht gerade beliebt bei den Fans sind? Ja, eigentlich versucht man sie mit irgendeinen beliebten Charakter interessant zu machen oder man wirft sie achtkantig aus der Serie. So aber nicht bei "Verbotene Liebe" - da führt man die beiden Rollen einfach zusammen. Der liebe Soap-Gott stehe uns bitte allen bei. Jedenfalls geht man sich im Alptraumland in der nächsten Woche weiterhin auf die Nerven, wenn Rebecca David erneut schikaniert. Der zieht dann auch noch die arme Judith - als wäre die dieses Jahr mit Fabian und David nicht schon genug bestraft gewesen - hinein, die ihre Freundin zur Rede stellt.
Weihnachten: Von dem Fest der Liebe ließt man nicht direkt was - wie auch wenn so gar keine Liebe bei den Paaren aufkommen will - aber dennoch gehen wir mal davon aus, das die Requisitte dieses Jahr nicht wieder die Deko umsonst aufhängen musste, es nach dem letzten Jahr eigentlich nur besser werden kann und Weihnachten zumindest randweise mit in die Handlung fällt.
Mein ganz persönlicher Weihnachtswusch: Ein besseres Jahr 2009 für "Verbotene Liebe"!
Freitag, 19. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen