Montag, 19. Januar 2009

Mascha Müller: Hoffnungsträgerin am Mittwoch das erste Mal bei "Verbotene Liebe" zusehen

Schauspielerin und "Verbotene Liebe"-Newcomerin Mascha Müller, welche die Rolle der Prinzessin Luise von Waldensteyck spielen wird, ist scheinbar zur großen Hoffnungsträgerin der Produktion geworden wieder mehr Zuschauer zu interessieren.
In einer scheinbar erstmals großen Aufmerksamkeit in der Presse, wird mit ihrem Einstieg bei der Soap beworben. Der Glamour, der "Verbotene Liebe" vor vierzehn Jahren zu einem unverwechselbaren Unikat in der deutschen Soap-Welt gemacht hat, soll mit ihr wieder zurückkehren. Und so auch hoffentlich die Zuschauer. Dort hat "Verbotene Liebe" über das vergangene Jahr einiges an Boden unter den Füßen verloren. Einschaltquoten unter zwei Millionen wurden da wochenlang sogar zur Gewohnheit. Der Marktanteil oft nur bei 10%. Kein gutes Ergebnis und somit von Werten an der drei-Millionen-Marke, wo sich "Verbotene Liebe" noch vor einigen Jahren befand, weit entfernt.
Mit der neuen Rolle der Prinzessin und der Tatsache, dass somit der höchste Adel bei "Verbotene Liebe" Einzug erhält, scheint man sich da selbst neue Hoffnung gegeben zu haben.
Vielleicht zuviel Hoffnung? Nun, das kommt wohl auf die Umsetzung um. Denn so gut man auch mit der Promotion bisher gefahren ist - Prinzessin Luise ist sogar mit eigenem Kanal bei YouTube zu finden - letztendlich kommt es wohl auch auf die Geschichte um die junge Prinzessin an und wie sich auch andere Stories dem Zuschauer verkaufen.
Denn eines sollte klar sein: Die Zuschauer sind nicht etwa nur wegen überflüssigen Rollen verschwunden - auch die Geschichten des letzten Jahres hatten einen großen Anteil daran. Wenn sich jedoch nun beides in die Hände spielt, dann könnte es durch interessant werden. Denn vor allem in den letzten Wochen konnte man schon ein positiven Trend verzeichnen. Alles seitdem es mit den Geschichten wieder aufwärts zu gehen scheint.
Und so könnte man tatsächlich mit einer wohl neuen "verbotenen Liebe" zwischen Luise und Gregor, die sich da wohl ankündigt, einiges wieder gut machen - wenn die Geschichte dazu dann auch fesselnd ist. Zusammen mit Simone Ritscher, welche die Privatsekretärin Maria Galdi spielen wird, tritt Müller am Mittwoch, den 21. Januar das erste Mal in Erscheinung. Wenig später, am 9. Februar, folgt dann das aus "Verliebt in Berlin" bekannte Gesicht Hubertus Regout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen