Donnerstag, 20. August 2009

Casting-Update für "Verbotene Liebe"

Es haben sich wieder einige Kleinigkeiten bei "Verbotene Liebe" ergeben zu News, die ich schon gepostet habe. Deswegen hier jetzt ein kleines Update mit dem wichtigsten Neuigkeiten.

- Lars Korten ist in seiner Rolle als Leonard von Lahnstein das letzte Mal am 10. September zusehen. Leonard wird Düsseldorf verlassen und zu seiner Frau Sarah nach Boston gehen.

- Kristina Dörfer wird ihren letzten Auftritt als Olivia Schneider am 23. September haben. Olivia verabschiedet sich von ihren Freunden, wenn sie an die ganz große Schauspielkarriere glaubt. Erlebt dann aber wohl eine Überraschung [Oh, ist da etwa ein Twist in ihrem Ausstieg? Könnte es gar spannend werden und sie verlässt nicht mal eben schnell Düsseldorf?].

- Renée Weibel hat ihren ersten Auftritt in der Rolle der Helena von Lahnstein am 02. Oktober. Helena ist, wie schon von vielen Fans vermutet, die Schwester von Rebecca und Sebastian.

- Lutz Marquardt wollte man dann doch nicht als Jan Brandner-Recast haben, sondern stattdessen nur als Nebenrolle Luca, der den Angelo-Ersatz im 'Schneiders' darstellt. Seinen ersten Auftritt soll er planmäßig im Oktober haben.

- Noch keine Nachricht über das letzte Airdate von Joscha Kiefer aka Sebastian, der Erste.^^ Allerdings darf Kiefer wohl noch mit seiner zweiten Serienschwester Renée Weibel zusammen drehen.

- Milan Marcus bleibt als Constantin von Lahnstein im Nebencast der Serie erhalten. Weitere Auftritte sehen wir schon auf der Hochzeit von Sebastian und Lydia. Darüberhinaus sind noch keine klaren Auftritte bekannt.

- Ein heißes Gerücht besagt dann auch noch, dass sowohl Claudia Hiersche als auch Anne Wis in ihren Rollen als Carla von Lahnstein und Stella Mann der Serie erhalten bleiben. Ist aber eher ein Wunschdenken. Bei Claudia wird immer noch angenommen, dass sie "Verbotene Liebe" nach dem großen Jubiläum - der 3500. Folge - im November verlässt. Der Status von Anne Wis gilt weiterhin als ein wenig unklar. Das wahrscheinlichste Szenario ist aber ein Ausscheiden zusammen mit Claudia Hiersche.

- Das Ausstiegsgerücht um Andreas Jancke (Gregor) hält sich trotz Behauptungen, dass er die Agentur gewechselt hätte und es so zu den Gerüchten käme.

1 Kommentar:

  1. Heike (Carla und Stella Fan)25. August 2009 um 10:49

    Oh danke danke danke für die neuen News...besonders das mit Claudia & Anne...schön das erstmal noch beide bleiben...und wenn Claudia schon gehen muß/will dann bitte bitte zusammen mit Anne/Stella..das wäre ein absoluter schöner Abschluss..denn Carla hat es endlich verdient glücklich zu sein..für immer

    AntwortenLöschen