Dienstag, 27. Oktober 2009

Blick auf die Insel: Vater-Mystery bei "EastEnders" begeistert mehr als 9 Millionen Zuschauer


Lange fragte man sich bei der britischen Soap "EastEnders" wer denn der Vater von Heathers Baby ist. Am Freitag wurde diese Frage nun endlich beantwortet. Denn die Frage war lange ein wohlgehütetes Geheimnis und es galt für viele herauszufinden, wer Heather Trott (Cheryl Fergison) geschwängert haben könnte. In den vergangenen Wochen blieben dann vier potentielle Väter überig: Lokal-Macho Phil Mitchell (Steve McFadden), Ex-Mann Minty Peterson (Cliff Parisi), Jüngling Darren Miller (Charlie G. Hawkins) oder der gutherzige Billy Mitchell (Perry Fenwick). Die Folge mit der Auflösung wurde von 9.38 Millionen Briten verfolgt und bescherte BBC einen Marktanteil von 40,7%.
"EastEnders" kann in Deutschland bei dem englischsprachigen Pay-TV-Kanal BBC Prime verfolgt werden. In Großbritannien läuft die Soap bereits seit 1985 und spielt in einem fiktionalen Londoner Bezirk. Die Serie ist bekannt dafür, dass sie sozialkritische Themen behandelt und ähnlich wie "Marienhof" hier in Deutschland ein Type-Casting unter Umständen auch mal gerne vermeidet.
Die Auflösung der Vaterschaft von dem kleinen George könnt ihr in dem oberen Clip sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen