Freitag, 20. November 2009

Verlässt Taylor Kitsch das Football-Drama "Friday Night Lights"?


Taylor Kitsch ist in seiner Rolle als Tim Riggins einer der Stars des Football-Dramas "Friday Night Lights". Doch durch seine Filmkarriere, die immer mehr Zeit in Anspruch nimmt, stört eine Verpflichtung für eine Serie zunehmend. Könnte der Schauspieler das Drama deswegen verlassen?
"Friday Night Lights" ohne Tim Riggins? Kaum vorstellbar. Und wohl zum Glück auch nicht die einzige Möglichkeit. Executive Producer Jason Katims bestätigt aber, dass Kitsch weniger Zeit am Set der Serie verbringen wird. Mit den kommenden Dreharbeiten für "John Carter of Mars", wo Taylor die Titelrolle spielt, wird er eine Auszeit von "Friday Night Lights" nehmen und die wohl weniger in der kommenden fünften Staffel zusehen sein. "Er wird in einem Teil der Staffel fehlen", gab Katims zu. Derzeit versucht man einen Drehplan auszuarbeiten, der eine aktive Beteiligung an der nächsten und wahrscheinlich letzten Season aber auf jeden Fall zulässt.
Auf DirecTV läuft in den USA derzeit die vierte Staffel. Diese wird dann im Sommer 2010 noch auf NBC wiederholt. In Deutschland zeigt der Pay-TV-Kanal FOX gerade die zweite Staffel.

Quelle: Entertainment Weekly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen