Sonntag, 8. November 2009

Weiteres Crossover für "Grey's Anatomy" und "Private Practice"


Sieht so aus als ob Los Angeles und Seattle in der fiktionalen Serienwelt von Shonda Rhimes nicht genug bekommen können. Das letzte Crossover ist erst wenige Wochen her, da kündigt man für Januar schon das nächste an.
Im Oktober stattete Chandra Wilson in ihrer Rolle als Miranda Bailey ihrer alten Freundin Addison (Kate Walsh) gerade erst einen Besuch ab, bei der sie der Gynäkologin nicht nur ins Gewissen redete, sondern auch ihren Flirt mit Sam (Taye Diggs) aus dem letzten Crossover fortsetzte.
Im Januar treibt es Addison nun wieder zu ihrem fast jährlichen Besuch ins Seattle Grace. Kollege und Ex-Lover Mark Sloan (Eric Dane) braucht Hilfe bei einer Patientin und wird Addison dann auf einen Besuch nach Los Angeles begleiten. Ob man vielleicht auf ein Aufwärmen der vergangenen Romanze hoffen kann? Der Schönheitschirug ist derzeit in einer Beziehung mit Lexie (Chyler Leigh), während Addison im Moment eine Pause vom Dating-Wahrnsinn nimmt, nachdem sie sich zuletzt in einen verheirateten Mann verliebt hatte.

Quelle: E! Online
Photo: © ABC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen