Ein Neuankömmling in "Verbotene Liebe" macht momentan in diversen Internet-Foren viel reden von sich. Und das, obwohl man von der Rolle noch gar nicht viel gesehen hat. Die Rede ist hierbei von Maria Galdi (Simone Ritscher), die Privatsekretärin von Prinzessin Luise (Mascha Müller).
Seit ihrer Ankunft auf Königsbrunn kam es zu allerhand seltsamer Andeutungen. Begonnen mit den einen oder anderen schiefen Blick gegenüber der Gastfamilie - den Lahnsteins. Weiter ging es dann mit einer intensiven Beschäftigung des Familienfotos. Doch damit nicht genug! Frau Galdi scheint auch zunehmend die Nähe von Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) zu suchen.
Erst macht sie der Gräfin in einer liebenswürdigen Art klar, dass sie jederzeit zu ihrer Verfügung steht und dann kam nun die gestrige Folge, in der Maria auch Interesse an Carlas Tochter Sophia zeigte. Sie habe die Augen ihrer Mutter, behauptete sie selbstsicher und schien die Gegenwart der kleinen Gräfin sichtlich zu genießen.
Nun muss man kein Prophet mehr sein, um sagen zu können, dass Maria eine Verbindung zu den Lahnsteins hat ... doch die große Frage ist: Welche?
Könnte es nach all den Jahren und all den Geschichten tatsächlich sein, dass wir hier ein Stück von einem Mythos auf den Grund gehen und es sich bei Maria Galdi, um die bisher scheinbar verstorbende Francesca von Lahnstein, Johannes erste Frau und die Mutter von Ansgar (Wolfram Grandezka), Carla, Leonard (Lars Korten) und Constantin handelt?
Ich lasse diese Behauptung mal so stehen und sage abschließend einfach mal: Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, hoffe ich doch mal, dass der momentane Chefautor Holger Badura [der übrings echt einen guten Job macht und den Karren, den Tom Chroust einst in den Dreck fuhr, wieder rausholt] sich an jeden kleinen Zusammenhang der bisher via Francesca erzählt wurde. Denn derzeit macht es echt Spass dem ganzen Mysterium zu zuschauen. Hoffen wir, dass es auch zu einer guterzählten Aufklärung kommt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen