Donnerstag, 27. November 2008

Alles gute für die Zukunft, Milan Marcus!

Gestern war es nun soweit und die Geschichte zwischen Judith und Constantin fand seinen traurigen Höhepunkt - welches auch gleich das Ende darstellen sollte. Alle Überredungskünste von Judith halfen nichts. Selbst ein Kuss konnte bei ihrem Constantin nichts mehr bewirken, sodass er dann schließlich Düsseldorf verließ und eine am Boden zerstörte Judith zurückließ.
Die Abschiedsszene, ob sie gelungen ist lass ich euch mal selbst entscheiden, und die die darauffolgende Trauer seht ihr im folgenden Clip:

Nun ... vielleicht noch ein paar meiner Gedanken zum Schluss: Es ist zweifelsohne die traurigste Liebesgeschichte des Jahres die uns "Verbotene Liebe" da beschert hat. Über ein halbes Jahr fieberten wir nun mit, ob die beiden es denn tatsächlich schaffen sollten zusammen zu kommen. Nun das traurige Ergebnis unserer Hoffnungen kennt ihr jetzt.
Ich persönlich fand die letzte Szene von Constantin nicht so gelungen. Alles ging dann doch zu schnell und der Abschied von Judith wirkte überstürzt. Aber nun gut, vielleicht versuchte unsere Adels-Soap ja hier besonders realitätsnah zu sein und wollte uns zeigen, dass es eben nicht immer das traumhafte Happy End gibt - obwohl wir uns das ja eigentlich in einem fiktionalen Format wünschen. ;)
Wie auch immer ... ein tränenreicher Abschied. Und Constantin und Judith wird man bestimmt noch einige Zeit hinterher trauern. Für mich waren sie jedenfalls mit ein Hauptgrund die letzten Wochen der Soap überhaupt durch zustehen.
Zum Schluss dann noch: Milan Marcus, alles gute für die Zukunft! Es waren vier tolle Jahre mit dir und du bist sicher ein Lahnstein, der uns in bester Erinnerung bleiben wird und der auch jederzeit zurückkehren kann. Ansonsten wünschen wir dir für deinen weiteren privaten Weg viel Glück und viel Erfolg beim studieren.

1 Kommentar:

  1. Komm' bitte zurück. Ich will ein Happy End. Habe eben alle Clips bei youtube gesehen.
    Judith udn Constantin müssen zusammenkommen.
    :-(

    AntwortenLöschen