Donnerstag, 6. November 2008

Eva Wagner - Geliebtes Biest!

"Unter uns" hat sie wieder und das ist auch gut so. Claudelle Deckert, die als raffinierte Rechtsanwältin Eva Wagner, seit 2001 in der Schillerallee beheimatet ist, kehrte zurück nachdem sie sich eine zweijährige Auszeit von der Soap gegönnt hatte - wobei sie letztes Jahr schon einige Gastauftritte absolvierte.
Und damit kehrt eine echte Rarität in die deutsche Soap-Landschaft zurück, denn die Figur Eva Wagner ist das sympatische Biest, was trotz den einen oder anderen Spielchen öfter mal zur stillen Heldin wird. Desweiteren kann man Eva ohne Zweifel auch als Vixen (=eine attrakive Frau, die es versteht Männer zu bezirtzen) bezeichnen, die einen ganz eigenen Charme besitzt.
Das sieht man derzeit auch wieder bei "Unter uns", wo sie es im Moment wohl auf Bäckerssohn Till Weigel abgesehen hat, der im Moment noch mit seiner Frau Ute verheiratet ist. Für Eva natürlich keinen Grund trotzdem mit ihm zu schlafen und danach sogar Utes Scheidungsanwältin wird.
Mit der Dreiecksgeschichte zwischen Ute/Till/Eva hat "Unter uns" etwas gewonnen, was ich persönlich schon lange für verloren glaubte - nämlich eine Geschichte, die mitreißt und die man gerne schaut. Kudos vor allem deshalb an Claudelle Deckert, die in ihrer Rolle echt wieder aufgeht. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Schillerallee auf lange Sicht gesehen nicht so bald verlässt. Denn ohne dem geliebten Biest fehlt der Serie irgendwie etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen