Dienstag, 11. November 2008

Constantin & Judith: So süß kann Liebe sein...



Wie berichtet, es gibt derzeit einige Schwächen und auch diese hatte wohl mit Gestalten wie Fabian und David Brandner einige Tiefschläge. Doch dennoch ist es wohl die süßeste Liebesgeschichte des Jahres, die wir derzeit mit Constantin und Judith erleben.
Die Chemie zwischen den beiden Darstellern, Milan Marcus und Katrin Heß, ist einfach unglaublich. Da steckt Herz drin, viel Gefühl und unglaublich viel Wärme. Das ist das, was man als Zuschauer sehen will. Zwei Darsteller die ihre Sache gekonnt rüberbringen.
Und so konnten wir auch gestern wieder Zeuge von dieser tragischen Liebe werden. Constantin hält es ja nun inzwischen nicht mehr aus mit Judith zusammen zuwohnen und deswegen treibt er weiter seinen Auszug voran. Judith ist derweil tief verletzt und vermisst Constantin jetzt schon. Sie sucht das Gespräch mit ihm, doch vorerst vergeblich. Kisten werden geholt und schon ist er weg. Doch so einfach gibt unsere Judith, übrings der beste Newcomer des Jahres - zweifellos, auf und sucht Constantin bei ihrer Stelle am Rhein auf. Ja, die beiden haben sogar schon einen Platz, wo sie wissen, das sie den anderen finden. Wenn das nicht eigentlich schon alles sagt. Wie auch immer, Judith wird deutlicher mit ihren Gefühlen, doch bevor es ans Eingemachte geht, droht Judith zu stolpern und fällt so ein Stück auf Constantin zu. Und da kommt es nun zu einem Blick und einer Nähe, die mehr als tausend Worte aussagen!!! Ein Kuss? Nein, natürlich nicht! Es kommt der Cliffhanger. Und ob man es glaubt oder nicht, der gibt ein tatsächlich wieder einen Grund heute um 18:00 Uhr "Verbotene Liebe" einzuschalten.
Danke Ossendorf für die Szenen heute. Alles ist halt doch nicht schlecht, auch wenn ihr an einer Menge zu arbeiten habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen