Dienstag, 18. November 2008

"Unter uns", Andreas Zimmermann kommt!

Zufolge seiner Agentur wird Ex-"Verbotene Liebe"-Star Andreas Zimmermann, wo er von '96 bis '97 die Rolle des 'Markus Fröhlich' spielte und an der Seite von Broder B. Hendrix als Teil von einer der ersten homosexuellen Soap-Pärchen zu sehen war.
Nun kehrt Zimmermann nach mehr als elf Jahren wieder ins tägliche Soap-Geschäft zurück und wird eine Hauptrolle bei "Unter uns" spielen. Welche dies sein wird, darf derzeit nur vermutet werden.
Allerdings glauben erste Fans, dass er vielleicht ein neuer 'Chris Weigel' werden könnte, der zuletzt von Oliver Bootz gespielt wurde. Seitdem ist 'Chris' der Schillerallee aber schon elf Jahre fern geblieben. Für eine Rückkehr wäre es also mal Zeit. Bleibt nur abzuwarten, ob Zimmermann auch wirklich diese Rolle spielen wird.
Drehbeginn für ihn ist der 17. November, sodass Andreas Zimmermann Mitte Januar auf den Bildschirm erscheinen sollte. Bis dahin sollte man dann auch wissen welche Rolle er spielen wird.

Quelle: Yasemin Balaban Management

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen