Freitag, 21. November 2008

"Verbotene Liebe": Spoilers, Gerüchte und Spekulationen


Die meisten "Verbotene Liebe"-Fans stellen sich mitunter derweil nur eine Frage: Wann wird die Serie endlich wieder besser? Nun die Antwort, nicht allzu bald.

Ins Jahr 2009 startet man jedenfalls so, wie das alte aufgehört hat. Mit einer Handvoll Rollen, die man nicht leiden kann, Stories die ein Fan einfach nicht bewegen und jede Menge Problemen. Aber gut, fangen wir vielleicht mit dem positiven an:

Katja: Wie bereits berichtet wird Diana Frank die Soap zum Ende des Jahres verlassen. Freiwillig oder nicht sei mal dahin gestellt. Ihr Abschied gestaltet sich jedenfalls als äußert traurig und emotional. Denn nachdem Tochter Lydia Katja bei der Geburt ihrer Tochter Christina geholfen hat, stirbt diese wenig später in den Armen ihres Mannes Matthias. Die Story könnte durchaus gelingen, auch wenn es an sich eine Tragödie ist, dass man Katja raus schreibt.

Ich glaube das war's dann eigentlich auch schon fast, denn nun gehen wir zu dem nicht so gemütlichen Teil über:

David/Rebecca: Ja es gibt Spoiler von Rebecca und David. Zusammen. In mehreren Szenen. Scheint so als ob wir dieses Jahr noch nicht genug gelitten hätten und uns nun das nächste Non-Supercouple bevor stünde. Von der gefühlten 1000ten Brandner-Lahnstein-Paarung mal ganz zu schweigen. Jedenfalls tritt Rebecca bei ihrer Rückkehr aus NY als adlige Zicke auf (und nein, nicht Vanessa von Beyenbach mäßig) und vergreift sich im Ton gegenüber Brandner-Boy. Hmm ... fangen so nicht immer Liebesbeziehungen an? Liebe VL-Autoren, bitte lasst mich hängen und lasst es eine Irrung meines Gefühls sein.

Tanja und Ansgar: Beide landen im Januar miteinander im Bett, nachdem Nathalie Ansgar ein weiteres Mal abgeschossen hat. Mehr dazu noch weiter unten im Beitrag.

Denn Rest betrachten wir dann mal aus der Perspektive der Gerüchteküche oder wie ich es gerne nenne: Rumorville - mit einen Hauch von Spekulationen.
  • Steigt Jenny Winkler (Nathalie von Lahnstein) aus? Nun es könnte einiges darauf hindeuten, wenn man sich die neusten Spoiler anschaut. In denen trennt sich Nathalie nicht nur von Ansgar - was dieses mal was finales hat - sondern verliert auch noch ihren Job, nachdem Ansgar seine Ex-Frau und dann auch Ex-Gespielin feuert! Sieht doch ganz nach einem Abschied und vielleicht einen Beginn in einer neuen Stadt aus oder?
  • Neues lesbisches Pärchen in Sicht? Könnte gut sein, denn Carla (gespielt von Claudia Hiersche) und Stella Mann (gespielt von Anne Wis), die im Dezember zum Cast stößt, kommen sich auf einer zickigen Art und Weise Anfang des Jahres näher. Vielleicht eine Frau bei der Carla auftauen kann? Und ist Stella überhaupt an Frauen interessiert? Wir hoffen mal das beste.
  • Wer ist der Vater der kleinen Christina? Katja bringt ihre Tochter noch kurz vor ihrem Tod zur Welt und die Kleine überlebt auch. Stellt sich bloß die große Frage, wer denn nun der Vater der kleinen Christina ist. Und ob vielleicht nicht jemand seine Finger im Spiel hat, wenn es um das Testergebnis des Vaterschaftstestes geht. Psycho Jens wäre bestimmt nicht erfreut, wenn das Baby Matthias' Tochter ist und somit der Weg für Sebastian und Lydia wieder etwas offener wäre...
Hoffen wir doch dann trotz allen mal das beste fürs neue Jahr und das es uns dann irgendwann in hoffentlich naher Zukunft wieder Spass macht "Verbotene Liebe" zu schauen.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich steigt Jenny Winkler nicht aus. Sie ist mit mein Liebling in der Show.

    Und Ansgar schläft mit Tanja??? WTF???

    AntwortenLöschen