Donnerstag, 20. November 2008

HOT: RTL-Promi-Chat mit Jörn Schlönvoigt

Er ist wohl einer der beliebtesten und wohl auch attraktivsten Soap-Stars Deutschlands: Jörn Schlönvoigt, der nun schon seit vier Jahren die Rolle des Philip Höfer in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt. Anlässlich des Spenden-Marathon ließ sich Jörn im Chat von Fans alle möglichen Fragen stellen. Antwortete dabei ehrlich, offen und mit seiner natürlich sympathischen Art.
Dazu gab es mehr aus Jörns Leben zu erfahren, dem Verhältnis zu seinen Kollegen und auch Gerüchte um einen möglichen Ausstieg. Was Jörn genau zu sagen hatte ... das wichtigste, hier jetzt für euch zusammen gefasst:

Freundin & Singleleben: "Nein, leider habe ich keine Freundin!", gesteht der 22-jährige und antwortet auf die Frage wie lange er denn schon Single sei: "Seeeeeehr lange!"

Freizeit: "Freizeit??? Puh, also wenn das mal vorkommt, treff ich mich mit Freunden." Das Verhältnis zu Freunden zu pflegen ist in Jörns Job aber gar nicht so einfach. "Das ist sehr schwer und bedarf viel Kraft. Aber es lohnt sich! Freunde sind sehr wichtig für mich." Das ihn freiwillig jemand zum Freund möchte, bezweifelt Jörn wegen seines Jobs wohl, da er ja viel arbeiten muss.

Treffen: "Vor dem GZSZ-Studio oder in Berlin-Mitte."

Kinderwunsch: "Ich möchte gerne zwei Kinder haben."

Weihnachten: "Am 24. und 25. Dezember feier ich mit der Familie. Danach geht's in den Urlaub."

Zukunft bei GZSZ: "Soll ich denn lange bleiben? Das liegt an euch!", sagt Jörn und tritt damit eine Welle von Kommentaren los, dass er hoffentlich noch sehr lange bei der Serie bleibt. "Mal schauen wie lange ich noch bei GZSZ bleibe. Momentan ist wohl kein Ende in Sicht, obwohl Gerüchte aufkamen, dass ich wegen Raul [Richter] aussteige. Was Blödsinn ist! Ich mag Raul!" Wenn man ihn weiter bei der Soap sehen will, fordert Jörn desweiteren dazu auf, doch Briefe an RTL zu schreiben und denen die Unterstützung zu zeigen.

Zickig: "Gott bewahre, nein!"

Musik: "Progressiv und House. Das lege ich auf! Rock ist auch sehr geil."

Vorbild: "James Dean ist heute noch mein Liebling. Toller Schauspieler!"

Privater Stil: "Entspannt bis sportlich."

Wahre Liebe: "Ja, ich bin hoffnungslos romantisch."

Kollegen bei GZSZ: "Ich verstehe mich mit allen gut und mit meinem [Serien-]Papa Dieter Klebsch (ex-Hannes) am besten."

Desweiteren musste Jörn natürlich zahlreiche Komplimente wegen seines Aussehens hinnehmen. Dabei outete sich der Star dann ein wenig schüchtern, bedankte sich brav und sagte, dass man sowas gerne und auch nicht sehr oft höre. Nun, ich bin mir sicher, Jörn hört dies sehr oft.
Ich denke mal, ich spreche jedenfalls für viele, wenn ich hier ausdrücklich den Wunsch äußere, dass Jörn noch sehr, sehr lange bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleiben wird. Und zum baldigen 4-jährigen on-scrren Jubiläum sag ich doch deswegen einfach mal: Auf die nächsten vier! =)

Kommentare:

  1. Wow, danke dafür. Jörni ist ein ganz süßer. Hoffentlich bleibt er noch ganz, ganz lange bei GZSZ.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jörn ist soooooo süß. Hoffe auch das er noch ganz lange dabei bleibt. Philip ist einfach großartig und die beste Rolle in der Serie. Hoffentlich kommt er bald mit Lucy zusammen. Find die beiden total schnuckig.

    AntwortenLöschen
  3. jörn ist mega hot!!!!!! der muss einfach noch dabei bleiben. rtl wäre wirklich auch schön blöd, wenn sie ihn gehen ließen. von den gerüchten mit raul weiß ich zwar nichts, aber der kann sowieso nicht mit jörn mithalten. weder schauspielerisch noch bei der gunst um die fans.

    AntwortenLöschen
  4. carolin handrich24. Januar 2009 um 09:46

    hi jörn mein süßer du bist bitte für immer bei gzsz ich liebe dich überalles du bist so hammer ich bin ein großer fan von dir.

    I love you Phillipp höfer♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo jörn.du bist total cool und ich finde dich echt sexy.würd dich soooo gerne mal treffen.das ist echt mein aller größter traum.ich wünsche dir noch alles gute für deine karriere und hoffe,dass bald ein neues album von dir auf den markt kommt. dein aller größter fan

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Phillippe, du koennest glatt die liebe meiness lebens sein die ich schon seeeeeeeeehr lange suche. LG aus Kroatien

    AntwortenLöschen
  7. jörn schlönvoigt du bist einfach hamma ich bin ein großer fan von dir würde es cool finden wenn du mir eine sms schereibst 01627133393 bitte eddy sarak tkotsch ist auch voll cool

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jörn
    kannst du mir verraten wie du dir deine frisur stylst und pflegst..;DD.. hab mir letztens auch so einen shcnitt machen lassen aba i-wie klappt das bei mir nicht so wie bei dir..BITTE
    viel erfolg noch....

    AntwortenLöschen
  9. du bist echt qaiil♥♥

    love you

    AntwortenLöschen