Freitag, 14. November 2008

Wann bekommt Emily endlich einen Kerl?

Diese Frage ist durchaus kein Scherz und vor allem nicht für GZSZ-Fans. Während andere Rolle mitunter ihre Partner wöchentlich wechseln, scheint bei unserer liebgewordenen Emily Höfer gar nichts zu laufen - und das schon seit Jahren. Emily war zwar zwischendurch immer mit eigenen großen Stories unterwegs, zuletzt mit der packenden Drogen-Story, doch bei der Liebe scheint es dann bei unserer kleinen Zicke vom Kiez zu scheitern.
Wenn man das überhaupt Liebesleben nennen kann, kann man dies bei Emily kurz zusammenfassen. Zu Beginn war da ihr Halbbruder John mit dem sie eine Affäre hatte. Anfänglich wusste sie nicht, dass die beiden mit einander verwandt sind. Als es dann aber raus war, kam es noch zu einem weiteren Intermezzo, bevor John dann die Beziehung der beiden beendete. Das ist wohl auch die einzige Beziehung von Emily, die uns bisher in Erinnerung geblieben ist. Und wenn man an den Inzest denkt, wohl nicht unbedingt eine gute Erinnerung, die man hervorheben sollte.
Doch neben John hatte unsere Emily tatsächlich noch eine zweite kurze Beziehung und zwar mit Tim. Doch zu dem Zeitpunkt war Tim gerade tablettensüchtig und benutze Emily nur, um an Pillen zu kommen. Als er sich schließlich von ihr trennen wollte, nutzte sie seine Sucht sogar kurz aus und macht ihn mit einer Tablette ein weiteres Mal gefügig, bis die Beziehung dann endgültig endete.
Und hat sich noch jemand an dieses kurze Intermezzo mit Tim erinnert? Ich muss gestehen, ich musste selbst erstmal nachlesen und mir schwirrten dann langsam dunkle Bilderfetzen vor den Augen.
Doch als dann mit Tim Schluss war ... kam nichts mehr! Keine neue Liebe für Emily und das nun schon seit Jahren, sodass sie wohl einen einsamen Single-Rekord in der jüngeren Soap-Generation hält. Wenn ich mich recht entsinne dürfte nur Clemens länger ohne Frau an seiner Seite sein.
So, was hat es also auf sich mit dem Mythos unserer Single-Emily? Warum scheint da kein Mann in Sicht? Okay, eine Affäre mit dem Halbbruder und ein kurzes Intermezzo mit einem Suchtkranken lassen zwar nicht gerade hoffen, doch trotzdem ist sie eindeutig zulange Single. Um so deutlicher jetzt mein Aufruf: Gebt Emily einen Kerl!!! Sie braucht einen - ich glaube sogar dringend. Und wenn es am Ende Lenny sein sollte, ist es auch nicht schlimm. Wäre zumindest von Anfang an geklärt wer das Sagen in der Beziehung hat. Und auch unser Lenny könnte mal eine Frau gebrauchen, denn der ist seit seinem Auftauchen Ende letzten Jahres ebenfalls Single. Oje ... GZSZ klingt ja echt als ob sie ihre hauseigene Partnerbörse gebrauchen können. Also liebe Autoren, macht euch ran! Verschafft Emily endlich einen Kerl, egal wen. Nur wäre schön, wenn er nicht von irgendwas abhängig und auch nicht mit ihr verwandt wäre. Wir wollen ihr ja nicht für ihr ganzes restliches Leben zusetzen.

1 Kommentar:

  1. lenny und emily könnte ich mir schon mal irgendwie vorstellen. die beiden kennen sich ja auch schon ein bisschen und sind son bisschen auf tuchfühlung gegangen. ansonsten muss man sagen, dass aber auch einfach keiner da ist für sie. ändert aber nix daran, dass du ganz recht hast und sie endlich einen kerl braucht.

    AntwortenLöschen