Mittwoch, 3. Dezember 2008

GZSZ: Neues heißes Paar im Anmarsch!

Okay, natürlich kann nichts Lucy und Philip überbieten und wir wollen ihnen auch keine Konkurrenz geben, doch es wäre auch gelogen zusagen, dass da sonst bei unserer Berlin-Soap so gar nichts weiter ist. Jedenfalls wäre es nach letztem Freitag gelogen.
Dort kamen sich nämlich nicht nur (die eindeutige Albtraum-Paarung 2008) Paula und Tim näher, sondern - und um die geht es - auch John und Caroline.
Wie das so ist bei einer Autopanne kann es da schnell mal zu einer spontanen Situation kommen. So auch geschehen am Freitag, als Caro und John kurzer Hand beschlossen jene erwähnte Panne für einen Camping-Ausflug zu nutzen.
Und da konnte man dann auch mal gleich wieder sehen wie romantisch doch so ein Lager-Feuer in den letzten November-Tagen (!!!) sein kann, wo man sich wohl wirklich schon dicht aneinander kuscheln muss, um nicht zu frieren. Aber was rede ich groß, wenn ihr es nicht gesehen habt, schaut es euch hier einfach nochmal an (die Paula/Tim-Szenen wurden so gut wie es ging rausgeschnitten):

Und...? Das Knistern gespürt?
Das könnte doch mal eine neue Paarung sein mit der man etwas anzufangen weiß. Und mit den Aspekt, dass (Schnarchnase) Tim Johns bester Freund ist, haben wir vielleicht noch einen zusätzlichen interessanten Faktor gefunden, wenn Herr Böcking denn nicht wieder zum Nervenbündel wird und Herr Bender sein Schauspiel mal nicht wie eine zickige Diva kurz vor ihrem Karriereende darstellt.
Überings sollte man den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Autoren vielleicht auch noch danken, dass sie es nach siebeneinhalb Jahren immer noch schaffen für Felix von Jascheroff zu schreiben. Lässt ja hoffen, dass man sich nicht irgendwann von dem schon-beinahe-Oldi mit dem Kommentar "die Rolle ist auserzählt" trennt.
Jessica Ginkel (Caro) und Felix von Jascheroff (John) sollte man auf jeden Fall weiterhin zu schauen bei dem was sie tun. Bei Caro sieht es besser aus als alles was wir von der Rolle bisher zusehen bekommen haben und selbst John scheint jetzt wohl die letzten trauernden PaJo-Fans trösten zu wollen. Fehlt eigentlich nur noch, dass das Wort Haare im Wortschatz unseres lieben Felix wieder eine Bedeutung findet. ;)

Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch sehr "pro Haare". xD Ich liebe deinen Blog, du bringst es immer genau auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde caro und john sowie lucy und philip ein total süüüßes paar.
    Außerdem spielen die schauspieler das total super, das es richtig real wirkt.......!!!
    von nici

    AntwortenLöschen