Donnerstag, 4. Dezember 2008

"Unter uns" mit einem klassischen Liebesdreieck

Dieser Tage mal "Unter uns" geschaut? Wenn nicht, kann man nur sagen, dass es sich lohnt und man vielleicht mal ein einschalten sollte. Auch wenn nicht alle Geschichten unbedingt sehenswert sind und man es bei einigen Charakteren in ein paar Wochen geschafft hat, dass sie eher zum abschalten anregen - Charlotte - so hat man doch noch ein klassisches Liebesdreieck, was einen irgendwie dranbleiben lässt. Die Rede ist hierbei von Eva, Till und Ute.
Bei einigen Fans löst die Möglichkeit auf eine längerfristige Paarung zwischen Till und Eva wohl Bauchschmerzen aus - schließlich trennt man so das "Unter uns"-Traumpaar Till und Ute - aber dennoch muss man wohl zugeben, dass die Geschichte storytechnisch durchaus ihren Reiz hat.
Man kann Till und Ute so endlich mal wieder in Aktion sehen und sie sind wieder mehr im Vordergrung des Geschehens, anstatt nur ihren langweiligen Familienalltag mit zuerleben.
Und unser liebstes Biest Eva ist genau die jenige, die noch das nötige Pfeffer in diese Verbindung bringt. Sie bleibt ihren Charakter treu, spielt weiterhin ihre kleinen Spielchen und zeigt dann aber doch Herz. Eine echte Soap-Vixen halt, wie man sie nur selten im deutschen Daily-Kosmos zusehen bekommt.
Und ob man nun Till und Eva etwas abgewinnen kann oder nicht, die Chemie stimmt bei beiden auf jeden Fall. Dazu kommt noch, dass Till und Ute-Fans nun einen Grund haben vor dem Bildschirm mit zufiebern, ob Till und Ute nun noch eine Chance bekommt oder aber ob Tante Eva es tatsächlich schafft, dass Traumpaar (vorerst) zu trennen.
Und vielleicht etwas noch zu Beruhigung: Ob es nun in ein paar Wochen passiert ... oder auch erst in einem Jahr, die Autoren wären ganz schön dämlich Till und Ute nicht auf den längeren Weg wieder zusammen zu packen ... aber bis da kann man diese Story des klassischen Liebesdreiecks ruhig mal genießen. Das Schauspiel von Ben Ruedinger, Isabell Hertel und Claudelle Deckert kann hier auf jeden Fall ohne Zweifel überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen