Dienstag, 9. Dezember 2008

Philip & Lenny: Neue BFF's???

Freundschaften sind in Soaps meist kein leichtes Thema, da sie nur schlecht am laufen zu halten sind. Oftmals kommen schnell Liebschaften, Ausstiege oder sonstiges dazwischen, was eine richtige Freundschaft entstehen lassen kann.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat da wohl, in wie so vielen, in den letzten Jahren die Ausnahme gebildet und so stehen mit Henrik & Leon, Clemens & Daniel, sowie eigentlich auch Tim & John, die ja jetzt durch Caro in Gefahr gerät, immer wieder standhafte Freundschaften in der Serienhandlung.
Gestern haben wir nun den Beginn von einer vielleicht ganz neuen Freundschaft gesehen. Denn nachdem Lennys Ausbilder, der smarte Carsten Reimann (der auf jeden Fall sehr vermisst sein wird), nun wohl wegfällt, scheint sich mit Philip gleich ein neuer Ansprechpartner für Lenny gefunden zu haben.
Als der missbrauchte Lenny gestern von der Bundeswehr (aka Das-GZSZ-Foltercamp) nach Hause kam, fand er bei Philip Unterschlupf und die beiden schlossen eine zarte Bande, die vielleicht eine Freundschaft als Ergebnis haben könnte.
Für den weiteren Storyverlauf und der Tatsache, dass Philip in Lennys Schwester Lucy verliebt ist, wohl nicht die schlechteste Konstellation.
Im Gegenteil, was man gestern sehen konnte, so kann man meinen, dass die Chemie zwischen den beiden Darstellern Alexander Becht und Jörn Schlönvoigt auf jeden Fall stimmt und sie so eigentlich keine Probleme haben sollten, dass ganze weiter zuführen. Wäre jedenfalls schön mit anzusehen. Denn außer der Verwandtschaft fehlt den beiden irgendwie eine richtige Bezugsperson.
Schauen wir mal, was "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" daraus macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen