Montag, 8. Dezember 2008

"Alles was zählt" mit Wiederholungen am Morgen

Die Eislauf-Soap "Alles was zählt" liefert seit 2006 für RTL zufriedenstellende Quoten und hat sich inzwischen den Platz hinter "Gute, Zeiten, schlechte Zeiten" als erfolgreichste deutsche Soap gesichert.
Jetzt haben Fans eine weitere Möglichkeit ihre Soap zusehen, denn neben den abendlichen Episoden ab 19.05 Uhr und den Wiederholungen am Sonntagmorgen als Omnibus-Edition, kommt ab Januar mit dem Sendeplatz werktags um 7.30 Uhr ein weiterer Platz für die Wiederholung der davor am Abend gelaufenen Folge dazu.
Somit kann man dann alle drei RTL-Soaps am Morgen noch einmal hintereinander in der Wiederaufführung genießen. Denn nach "Alles was zählt" folgt um 8.00 Uhr auch weiterhin "Unter uns", bevor um 8.30 Uhr dann die Wiederholung von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft.
Grund für den freigewordenen Programmplatz ist die Schließung des Programmfensters RTL Shop, der von der RTL-Gruppe bereits verkauft wurde.
Im Vorprogramm von "Alles was zählt" laufen alte Folgen der Sitcom "Nikola" mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler.

Quelle: Quotenmeter.de

Kommentare:

  1. Also ich finde das Schade , dass ALLES WAS ZÄHLT morgens um halb acht kommt. Ich fande das immer toll Sonntagsmorgens beim früstück in aller Ruhe die Wiederholungen zusehen . Bitte ändert das wieder!!!!!! um 7.30 schlafen die meisten doch noch und zudem wenn ich wach bin arbeite ich um die zeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte wieder ändern. Morgens bin ich auf der arbeit kann das dann nicht sehen.
    Bitte

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt super schade!
    Seid dem die Wiederholung von "alles was zählt" Sonntags nicht mehr ausgestrahlt wird, bin ich gar nicht mehr up to date...
    Unter der Woche abends schaff ich´s meistens nicht...
    Gebt uns die Gewohnheit zurück :-) !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch total dafür das alles was zählt wieder sonntags läuft ich schaffe es auch nicht immer abends zu gucken....sonntzags die wiederholung waren toll ...bitte wieder ändern

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch das die wiederholungen von awz wieder sonntags morgens kommen sollen...
    Bitte, bitte ändert das wieder!!

    AntwortenLöschen
  6. hey kann mir einer sagen warum jetzt früh morgens um 7.30 uhr kein azw mehr kommt?? war 2 Wochen im Urlaub und bin heute morgen erschrocken weil jetzt die schulermitler kommen?

    AntwortenLöschen
  7. ja da werden jetzt alle AWZ fan´s enttäuscht sein, den ab ende august 2013 gibt es vormittags kein AWZ mehr :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache ist, dass RTL sich ab Ende August morgens noch mehr mit dubiosen Gewinnspielen in Szene setzen kann. Scheiß doch auf die Fans von AWZ, ist doch nur ne Serie - so werden die von RTL denken. Aber irrt euch da mal nicht. Tretet ihr die Fans in den Arsch, werdet ihr sehen, was ihr davon habt.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es auch schade, das war für mich eigentlich Praktisch da ich frühs von der Arbeit komme und Frühstücke habe ich nebenbei die Serie geschaut.Und Abends habe ich meistens keine Zeit. Die könnten doch auch am Wochende alle Serien wie GZSZ zeigen.Da könnte man sogar das Programieren und aufnehmen. Wo liegt das Problen.

    AntwortenLöschen
  10. Find es echt zum kotzen von anfang an jeden morgen geguckt und jetz wird es wegen ( Nachrichten kann man das ja nich nennen ) ich nenn es mal langweiligen labereien und gewinnspielen nich mehr gezeigt ! Frechheit euch erträgt morgens so lange am Stück eh keiner !

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war heute morgen auch sehr enttäuscht, habe mich beeilt um dann Alles was zählt zu schauen und dann fällt diese auch noch komplett aus.

    Dier anderen folgen aber, wo ist den jetzt die Wiederholung für "Alles was zählt"?

    AntwortenLöschen
  12. Wie sch**** ist das denn bitte? Gzsz und uu wird doch auch wiederholt... aber neee... rtl... hauptsache den ganzen tag hartz iv tv zeigen. Klar kann man noch bei rtl now die wiederholung gucken oder wers kann halt aufnehmen oder auf passion gucken. Aber trotzdem...

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh manno :( find ich auch sch***

    AntwortenLöschen
  14. Bin ganz eurer Meinung,bin sehr traurig das AWZ morgens nicht mehr kommt, kann es abends nicht gucken. Jetzt gucke ich auch kein" Guten Morgen Deutschland".Das hat der Sender nicht gut gemacht, es gibt so viele AWZ Fans.

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch voll enttäuscht, gucke es so gerne, durch Schichtsystem aber nicht mehr gut möglich. Bitte an RTL die Wiederholungen am Wochenende auszustrahlen.

    AntwortenLöschen