Donnerstag, 15. Januar 2009

Diesmal KEIN Traum: Der PhiLu-Kuss!

Es hat lange gedauert und uns einige Traum-Phantasien von Philip gekostet, die uns reale Szenen nur noch mehr beiwünschen ließen. Nun ist es endlich passiert: Philip und Lucy haben sich geküsst!!!!
Die Chemie zwischen den beiden hat uns in den vergangenen Monaten fast um den Verstand gebracht - vor allem verbunden mit der Tatsache, dass nichts passierte. Dann begannen Philips Traum-Phantasien, die uns einen kleinen Vorgeschmack auf das gaben, was sein könnte.
Doch ein Happy End schien immer noch in weiter Ferne, denn mit einer Chat-Identität in die sich Philip langsam aber sicher hineinsteigerte, sah es ganz und gar nicht danach aus, dass die beiden sich nun endlich mal näher kommen würden.
Doch nun, das Chat-Dante der Vergangenheit angehört und Lucy erneut sieht was für ein toller Mensch Philip ist, scheint ihre Begeisterung für ihn zu wachsen.
Heute dann der langersehnte Kuss - nachdem Philip seiner Liebsten etwas mehr von sich selbst Preis gab. Wow, das war alles was gefehlt hat? LOL
Doch wie geht es nun weiter im PhiLu-Liebesland? Happy End mit ganz tollen andauernden Liebesszenen? Soviel sei verraten ... Nein - vorerst nicht! Wir müssen uns wohl was das betrifft weiter gedulden, doch die Folge heute war schon mal ein wichtiger Schritt in die finale Richtung.
Bleibt nun nur zu hoffen, dass es nicht drei weitere Monate dauert bis wir neue positive Ergebnisse sehen.
Doch wielange es auch dauern wird, ich denke alle PhiLu-Fans werden weiter die grandiose Chemie zwischen Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch genießen und an der Liebesgeschichte der beiden kleben bleiben. Denn um die letzten Worte an die vielleicht letzten Skeptiker dadraußen zu richten: Seit heute ist PhiLu offiziell eine Love-Story - soviel sollte klar sein! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen