Sonntag, 11. Januar 2009

Britisches Drama "Skins" startet am 22. Januar in die dritte Staffel

Auch wenn den deutschen Fans bisher leider diese Ausnahme-Serie verwert blieb, so tritt "Skins" doch schon in vielen Ländern ein großen Siegeszug an. Auch in Deutschland hat die Serie durch das Internet einige Fans gefunden, die sich wohl nun auf den Start der dritten Staffel freuen werden.
E4 startet diese am Donnerstag, den 22. Januar. Fans der Serie müssen aber eine entscheidende Veränderung miterleben, denn der Cast aus den ersten beiden Staffeln hat im letzten Frühjahr seinen Abschied erwähnt. Zu der alten Serie baut man nun über Effy, gespielt Kaya Scodelario den Kontakt auf, welche die jüngere Schwester von Tony, einem der Protagonisten der "ersten Generation" war.
Für neue interessierte Zuschauer also der perfekte Einstieg in ein Jugend-Drama, was schonungslos ehrlich in die Welt der heutigen Jugend blickt und sich damit - positiv wie negativ - in der englischen Presse in den letzten zwei Jahren einen Namen gemacht hat.
Aber seht am besten selbst! Hier ist der offizielle Trailer zur dritten Staffel:

Eine Serie, die man auf jeden Fall weiter im Blickfeld behalten sollte. Ein deutscher Sender hat sich für "Skins" aber leider noch nicht gefunden.

1 Kommentar: