Dienstag, 27. Januar 2009

"Klinik am Alex": Sat.1 startet Arztserie mit zwei Ex-Spoapies

Am Donnerstagabend um 22.15 Uhr startet Sat.1 seine neue Arztserie "Klinik am Alex", die zu Beginn als Telenovela für den Vorabend vorgeschlagen wurde. Mit überarbeiteten Konzept wurde daraus nun ein Primetime-Produkt. Eine Touch von Soap trägt es wohl dennoch in sich.
Und das wohl nicht von ungefähr, denn die beiden Hauptrollen haben zwei Ex-Soapies inne. Zum einen Andreas Brucker - der immer noch vermisste Jan Brandner aus "Verbotene Liebe" - und zum anderen Jana Voosen (ex-Luna, "Marienhof").
Wer sich schon mal einen Eindruck von der neuen Serie machen will, kann dies mit dieser 6-minütigen Preview tun:

Sat.1 zeigt ab Donnerstag, den 29. Januar immer gegen 22.15 Uhr vorerst 27 Folgen der Arztserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen