Montag, 26. Januar 2009

Privates Glück: "VL"s Joscha Kiefer und Kristina Dörfer ein Paar!

Am Set hat es gefunkt, nun sind Joscha Kiefer und Kristina Dörfer privat ein Paar und bekannten sich gestern erstmals öffentlich nach einigen Zögern dazu: "Ja, wir sind auch privat ein Paar!", gaben beide dann auf der Premiere des Monty Pyton-Musicals "Spamalot" in Köln zu. Bisher gab es immer nur Gerüchte um die beiden. Vor ihrer Beziehung mit Joscha war Kristina bereits mit einem anderen "VL"-Kollegen liiert: Ron Holzschuh (ex-Bernd). Die Beziehung zerbrach aber schon vor einer ganzen Weile.
Die beiden "Verbotene Liebe"-Schauspieler kommen sich derzeit auch in ihren Rollen als Sebastian von Lahnstein und Olivia Schneider in der Adels-Soap näher. Fans können da also nur hoffen, dass die beiden da ein ähnliches Liebes-Happy-End erwartet.
Privat bleibt den beiden "VL"-Stars natürlich nur alles Glück zu wünschen. =)
Quelle: Express

Kommentare:

  1. das ist ja furchtbar...:(

    AntwortenLöschen
  2. Der Joscha ist so sweet und die bäääääh

    AntwortenLöschen
  3. die werden nicht lange zusammen bleiben; das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. hehehehehehe KEINE AHNUNG wie das ausgeht......
    vlt gut....

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds ok..Sie machen beide einen sehr symphatischen Eindruck..und ihre Sache bei VL finde ich machen sie auch gut....

    AntwortenLöschen
  6. die alte macht mich dumm...

    er ist so eine sahneschnitte und sie sieht einfach nur hässlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann es auch gar nicht nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  8. außerdem finde ich sie urst cool und er issn schnösel (trotzdem zwsar total heiß..) aber n schnösel...

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das sie ein schönes paar sind!!!merkt ihr das nich wen ihr verbotene liebe schaut wie sebastian(joscha)olivia(kristina)anschaut lydia (theresa)hat er so nie angecshaut wen sie zusammen sind bei joscha und kristina ist einfach eine chemi zu spüren. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Kristina und Joscha ein superschönes Paar sind. Leider sind ja beide bei Verbotene Liebe ausgestiegen. Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück und Kristina eine erfolgreiche Musikkarriere, denn sie kann nicht nur gut schauspielern, sondern sie hat auch noch eine großartige Stimme. Viel Glück Kristina.

    AntwortenLöschen
  11. Schade,dass die Beziehung zwischen Kristina und Ron zerbrach. Ich fand die Beiden waren ein tolles Paar...
    Naja,neue Liebe neues Glück!:-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will nicht wirklich das sie ein Paar sind. Ich finde, dass er nicht so zu ihr passt. Ich weiß auch nicht warum aber Kristina ist irgentwie so komisch. Ich kanns nicht genau beschreiben.

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die beiden passen nicht zusammen
    aber vllt ist kristina ja in wahrheit gar nicht so schlimm wie in vl.
    ich wünsch den beiden auf jeden fall viel glück!

    AntwortenLöschen
  14. Du hattest Recht, Maike!

    AntwortenLöschen
  15. Huschdeguzl haben immer Recht:), du auch!!:)

    AntwortenLöschen
  16. die werden solange zusammen sein, bis joscha MICH kennenlernt und sich sofort in mich verliebt. ;) naja, ist nur eine schöne phantasie, aber man wird ja noch träumen dürfen. ich werde joscha jedenfalls vermissen. und dass kristina dörfer hässlich ist, kann man nun wirklich nicht sagen, ganz im gegenteil. für mich ist joscha einer der schönsten männer, die je in vl mitgespielt haben.

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es schade das die beiden ausgestiegen sind. da war wenigstens was los bei vl und der neue sebastian ist nicht gerade ne superbombe, aber ich denk da müssen wir durch, leider. jedenfalls ist den beiden alles gute zu wünschen.

    AntwortenLöschen
  18. Kristina ist eine wunderschöne Frau und total symphatisch. Und ihre Stimme und ihr Schauspieltalent haben mich sofort beeindruckt. Ich denke ich bin wohl ein Fan geworden. In den USA oder in einem anderem Land Europas wäre sie schon längst ein Mega-Star geworden. Nur Deutschland kann seine eigenen Schätze nicht wertschätzen...GO FOR IT KRIS !!!

    AntwortenLöschen
  19. Joshaaa ich vermisseeee diiiiiiiiiiich:(

    AntwortenLöschen