Dienstag, 17. Februar 2009

Ein heißes Liebesdreieck für die "Verbotene Liebe"?

Große Party in Düsseldorf zur 3333. Folge von "Verbotene Liebe". Hauptdarsteller Joscha Kiefer (Sebastian von Lahnstein) [mit neuer stylischen Kurzhaar-Frisur] erwischte man dabei gleich in Begleitung zweier Frauen: Zum einen mit Off-Screen-Freundin Kristina Dörfer (Olivia Schneider) und zum anderen mit On-Screen-Liebe Theresa Underberg (Lydia Brandner).
Zweifelsohne sieht Joscha Kiefer in Begleitung beider Frauen gut aus, was uns beim Stand der Serienhandlung auch zu der großen Frage bringt: Könnte das ein neues Liebesdreieck in der "VL" sein? Beide Paarungen haben auf jeden Fall potential.
Auch auf dem Bildschirm konnte man dies schon vereinzelt sehen. Hat Sebastian sich doch während seiner Trennungsphase von Lydia, die gute sechs Monate dauerte, doch einen kleinen Flirt mit Olivia gegönnt. Der führte allerdings ins Leere und war schon beendet, bevor er richtig begann. Umstände dafür waren u.a. der Tod von Katja und jetzt auch die Entführung durch Jens (Antonius Hermlin).
Doch ist die Mertürium erst beendet, könnte man die Geschichte doch noch erzählen? Könnte es tatsächlich passieren, dass Lydia und Sebastian endlich zusammen sein könnten, wenn Olivia vielleicht doch noch mal dazwischen funkt? Etwas an den jungen Grafen zu liegen scheint Olivia auf jeden Fall. Macht sie sich doch derzeit auch Sorgen um ihn und macht nun sogar mit Lydia gemeinsame Sache.
Bei der Chemie, die Kiefer sowohl mit Underberg und [ganz offensichtlich] auch mit Dörfer hat, wäre es auf jeden Fall für "Verbotene Liebe" zu wünschen daraus ein richtiges Gefühlschaos zu machen, wo vielleicht nicht schon gleich von Beginn an das endgültige Traumpaar feststeht - wie es sonst dem "VL"-Style entspricht.

1 Kommentar:

  1. Hab ich das richtig verstanden? Joscha ist im privaten Leben mit Kristina zusammen? Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen. Seit wann denn?

    AntwortenLöschen