Dienstag, 17. Februar 2009

"Verbotene Liebe" Spoilers

Jubiläum heißt es diese Woche für die "Verbotene Liebe"! Die 3333. Folge steht uns direkt am morgigen Mittwoch bevor. Und da die Glamour-Soap mittlerweile wieder ihr altes Ich entdeckt hat, lohnt es sich auf jeden Fall einzuschalten. Wer trotzdem noch einen Anreiz braucht, hier eine kleine Preview:

Olivia/Sebastian/Lydia/Jens: Die beiden Ladys halten weiterhin zusammen, um Sebastian zu retten. Sicher, dass Jens etwas mit dessen verschwinden zu tun hat, nähert sich Lydia Jens langsam an. Jens triumphiert über die vermeintlichen Fortschritte und ist sich sicher, dass er Lydia wieder zurückgewinnen kann. Doch nicht für lange, denn schon bald wird Jens misstrauisch. Nun will er nicht nur Sebastian, sondern aus Rache auch Lydia töten. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unfall, der gleich das Leben zweier Menschen in Gefahr bringt.

Stella & Carla: Die Gräfin überrascht ihre Angestellte mit einem offenen Geständnis zu ihren Gefühlen. Doch wie soll Stella Carla nun beibringen, dass sie keine Gefühle für sie hegt. Schließlich ist es aber Carla, die ihr den Wind aus den Segeln nimmt und sagt, dass sie keine Erwartungen an Stella hat.

Stella: Sie verguckt sich bald in eine charmante Frau...!

Gregor/Luise/Eduard: Luise hat weiterhin Sehnsucht nach Gregor, muss sich aber auf ihr vorbereitetes Leben mit Eduard einstellen. Doch dann sollen Gregor und Luise schicksalhaft auf dem Maskenball zusammentreffen.

Maskenball: Luise und Gregor tanzen gemeinsam auf dem Ball. Als die Uhr Zwölf schlägt und alle ihre Masken fallen lassen müssen, wird Luise bewusst mit wem sie da getanzt hat. Unterdessen erfahren die Lahnsteins auch langsam von Sebastians Entführung. Rebecca sorgt dafür, dass Luise unerkannt vor Gregor fliehen kann. Eduard ist nicht sehr erfreut, als er auf Stella trifft, nachdem diese zuvor über ihn gelästert hat. Die Frage, die noch ungeklärt ist, ist ob wir im Zusammenhang mit dem Maskenball auch mehr über Maria erfahren werden. Andeutungen dürfen auf jeden Fall weiterhin erwartet werden.

Info: Am Donnerstag, den 19. Februar 2009, entfällt die "Verbotene Liebe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen