Mittwoch, 11. Februar 2009

Offiziell: PhiLu sind neues "GZSZ"-Traumpaar!

In einer großen "GZSZ"-Community-Umfrage wurden Philip (Jörn Schlönvoigt) und Lucy (Sarah Tkotsch) nun ganz offiziell zum neuen Traumpaar der Berlin-Soap gewählt. Mit 5900 Stimmen siegten die beiden, vor Verena (Susan Sideropoulos) und Leon (Daniel Fehlow) auf Rang zwei, gefolgt von John (Felix von Jascheroff) und Caro (Jessica Ginkel) an dritter Stelle.
Kann man PhiLu also nur gratulieren. Sie haben es verdient - und wir haben es ja eh schon lange gewusst. ;)
Vielleicht auch noch ganz interessant ist es, dass eine Paarung zwischen Emily (Anne Menden) und Lenny (Alexander Becht), die bisher in der Soap noch nicht mal eine Geschichte am Laufen haben es auf Platz Nr. 8 geschafft haben. Das ist doch mal eine ganz interessante Angelegenheit ... und schreit eigentlich förmlich danach, dass die Fans Frau Höfer auch endlich mal ein Liebesleben wünschen!

Quelle: GZSZ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen