Samstag, 14. Februar 2009

Ooops ... Emily wieder in Schwierigkeiten + Daniel ist endlich wieder zurück!

Kaum hat Emily (Anne Menden) ihre Sozialstunden abgeleistet, bringt sie sich gleich selbst wieder in Schwierigkeiten. Traurig, dass keiner so recht mit ihr feiern will, beschließt Emily auf ihre "Freiheit" alleine anzustoßen.
Wenn man denn genug Geld zum Feiern hätte. So muss man "improvisieren" und wird schnell mal zur diebischen Elster. Im Spätkauf von Tayfun (Tayfun Baydar) lässt sie eine Flasche mitgehen. Es scheint auch alles gut zu gehen. Emily ist schon am bezahlen, als ihr dann beim Verlassen des Ladens die Flasche runterknallt. Erwischt!
Und mal abgesehen davon, was jetzt mit Emily passieren wird, es ist auf jeden Fall schön sie wieder mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Durfte sie in letzter Zeit ja nur als sorgende Schwester für den von Liebeskummer geplagten Philip (Jörn Schlönvoigt) herhalten. Da wird es doch mal wieder Zeit für ein bisschen Emily-Action.
Mit Emilys kleiner Story-Einlage haben wir gestern überings auch endlich unseren langvermissten Daniel (Hans Christiani) wieder gesehen. Der hatte sogar an das Ende von Emilys Sozialstunden gedacht - im Gegensatz zu Bruder John (Felix von Jascheroff). Bin ja mal gespannt, ob wir von Daniel eine Reaktion zu der Hochzeit von Clemens (Frank-Thomas Mende) und Elisabeth (Lisa Riecken) zu sehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen