Mittwoch, 15. Juli 2009

Gerücht bewahrheitet: Gay-Story ab Ende August bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

Homosexuelle Pärchen sind in Soaps schon lange keine Seltenheit mehr. Man kann eigentlich sogar schon von einem Trend zur gleichgeschlechtlichen Liebe sprechen. Nach "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt" wird sich ab Ende August auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit dem Thema erneut beschäftigen.
Ein Jahr nach dem Ende der Love-Story zwischen Paula (Josephine Schmidt) und Franzi (Jasmin Weber), sind nun zwei Boys am Start, die wohl zweifellos mit YouTube-Clips auch wieder internationales Interesse auf sich ziehen werden.
Bei den beiden Jungs handelt es sich, wie schon berichtet, um Lenny (Alexander Becht) und Carsten (Felix Isenbügel). Dabei wird sich Carsten wohl seiner homoerotischen Gefühle für Lenny zuerst bewusst. Dieser bleibt aber nicht lange im Unklaren und hat dann einen schicksalhaften Traum, der sein Gefühlsleben dann auch völlig auf dem Kopf stellt.
Nun, ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, hört sich die Geschichte auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht an. Und vielleicht könnte man die neue Entwicklung ja gerade dafür nehmen, um Lennys Charakter wieder sympathischer zu machen und dem Zuschauer wieder näher zu bringen.
Bleibt im Moment nur der kleine Beigeschmack, was denn halt in den letzten Monaten in Lennys Leben sichtbar schief lief und wie man die Rückkehr von Carsten Reimann eigentlich sichtbar schlecht gestaltet hat. Vielleicht aber bekommt man nun ja doch noch die Kurve und vor uns steht ein neues It-Pärchen!?
Wer nun mit seinen Gedanken noch bei der armen Emily (Anne Menden) ist, dem sei vielleicht damit geholfen, dass diese nach den letzten Monaten mit Lenny sowieso etwas besseres verdient hat. Man achte eben nur darauf, dass es kein Pillen-Junkie und kein Halbbruder ist. ;) BTW, was ist eigentlich aus diesen Torben geworden [Emilys kleiner Flirt aus dem letzten Frühjahr]?

Bildquelle: © RTL & More Than Actors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen