Stella (Anne Wis) ist immer noch sichtlich über das Liebes-Aus mit Charlie (Gabriele Metzger) gefrustet. Entschied sich dann aber in der gestrigen Folge doch zur Einweihung der Sekt-Hausmarke [mit dem Namen Schneiders No. 1] des Schneiders zu gehen - ein gemeinsames Projekt von Charlie und Stella. Carla (Claudia Hiersche) bleibt nicht verborgen, dass Stella lieber nicht gehen würde und bietet ihr an sie zu begleiten. Wohl auch als ein wenig Ablenkung für sich selbst. Mit dem Francesca-Drama kann sie diese wohl zweifellos gebrauchen.
Doch Stella schaut schnell zu tief ins Glas und muss dann von Carla nach Hause gebracht werden, wo es zu einem flüchtigen Kuss kommt. Keinesfalls ein romantischer Moment, angesichts der Situation, aber dennoch durchaus reizvoll und süß. Und diesmal steht wohl die Ausrede [für Kuss Nummer 3 zwischen Starla] auch schon gleich parat - der Alkohol.
Waren gestern also ganz vergnügliche Szenen, die vielleicht einen richtigen Übergang schaffen, um Stella die Augen zu öffnen. Oder muss sie doch noch ein weiteres Mal wachgeküsst werden?
Hier mal der Clip von gestern:
Bildquelle: © Das Erste / Anja Glitsch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen