Sonntag, 5. Juli 2009

Namenloser Neuzugang bei "Verbotene Liebe"

Die Glamour-Soap hat mit Lutz Marquardt, der bisher vorwiegend modelte und in kleineren Nebenrollen zusehen war, einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen. Der 34-jährige wird mit den Dreharbeiten im August beginnen und somit wohl im Oktober das erste Mal für die Zuschauer in Erscheinung treten.
Welche Rolle Lutz bei "Verbotene Liebe" spielen wird, ist derzeit noch gänzlich unklar. Sobald dort genaueres bekannt ist, werde ich euch davon berichten.
Der Einstieg von Lutz Marquardt deutet auf jeden Fall darauf hin, dass uns im Herbst einige Veränderungen im Cast bevorstehen. Bereits bekannt ist auch, dass die Rolle von Sebastian ab Oktober von Sebastian Schlemmer und nicht wie bisher von Joscha Kiefer gespielt wird (wie bereits berichtet). Desweiteren kehrt Dominic Saleh-Zaki in seine Rolle als Frauenheld Andi Fritzsche zurück, nachdem er die Soap im Jahr 2007 für eine Hauptrolle in der kurzlebigen Action-Daily "112 - Sie retten dein Leben" verlassen hat. Dominic spielte die Rolle des Andi sechs Jahre und ist somit zweifellos mit seinen 27 Jahren ein Oldie der "VL".

Quelle: Frank Oliver Schulz Agentur, actorsahead!
Bildquelle: © actorsahead!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen