Sonntag, 5. Juli 2009

"Marienhof": Julia Dahmen beendet Babypause

Das Miststück ist zurück! Julia Dahmen wird wohl ab September wieder in ihre Rolle der intriganten Constanze Riemer schlüpfen. Die Schauspielerin hatte aufgrund ihrer dritten Schwangerschaft die Seifenoper zu Beginn des Jahres verlassen.
Damals unterschrieb Constanze aus Karrieregründen einen Vertrag mit einer rumänischen Schule. Als sie zu einer Abschiedsfeier einlädt und kein einziger Gast kommt, verlässt sie schließlich verbittert den Marienhof und schwört Rache bei ihrer Rückkehr.
Der Moment scheint wohl jetzt gekommen zu sein. Man darf gespannt sein, wie die neue Führung hinter den Kulissen der Soap Constanze in die Geschehnisse mit einbezieht und was wir von ihr fortan sehen werden und erwarten können.
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Wiedersehen. Auch wenn Constanze wohl bei den Zuschauern für geteilte Meinungen sorgt ich fand, dass sie doch immer eine ganz gute Intrigantin abgegeben hat. Und nachdem die einzige Enttäuschung namens Laura, gespielt von Rosetta Pedone, dann nun auch bald wohl so Eindimensional verschwindet wie sie einst auftauchte, ist es schon schön da einen guten und willkommenen Ersatz begrüßen zu dürfen.

Quelle: Deutsche-Dailys.de
Bildquelle: © Das Erste / Ralf Wilschewski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen