Freitag, 31. Juli 2009

Russisches Roulette: Neue Casting-Gerüchte bei "Verbotene Liebe"

Wenn ich mir dieser Tage den Cast von "Verbotene Liebe" ansehe und die potentiellen Aussteiger bedenke, könnte es von den alten Gesichtern her bald mächtig leer in der Glamour-Soap werden.
Neusten Gerüchten zufolge, könnten auch die Tage von Kristina Dörfer, vielen besser bekannt als Serien-Biest Olivia Schneider, bald gezählt sein. Auch bei Katrin Heß, welche seit Anfang 2008 als Judith zusehen ist, befindet sich nun auf der berühmten Liste der potentiellen Aussteiger.
Bei beiden scheinen die Gerüchte nicht von ungefähr zukommen. Einige Fans beschweren sich seit Wochen, dass die Autoren die Figur Olivia kaputt schreiben würden [oder einfach nichts mir ihr anzufangen wissen]. Noch schlimmer sieht es da eigentlich bei Judith aus. Die Rolle hat schon seit Ewigkeiten keine eigene Geschichte mehr. Fungiert allenfalls nur als Sidekick, wenn sie überhaupt zu sehen ist. Die letzte Story für Judith war die unglückliche Liebe zu Constantin (Milan Marcus), die im letzten Herbst ein Ende fand und nun nächste Woche im Eiltempo durchgeklärt wird.
Schlimm für Fans ist es wohl, dass es immer wieder beliebte Rollen und Darsteller zu treffen scheint. Figuren die von den Zuschauern teilweise nicht angekommen werden, scheinen vorerst nicht zu verschwinden. So hat Jasmin Lord (Rebecca) beispielsweise gerade verkündet ihren Vertrag mit "Verbotene Liebe" verlängert zuhaben.
Was an den Gerüchten dran ist und welche sich nun davon bewahrheiten werden, dürften die Zuschauer wohl über den Herbst erfahren. Viele Rollen die man vom Cast-Wechsel ausschließen kann, scheint es aber wohl inzwischen nicht mehr zu geben.

Bildquelle: © Das Erste / Anja Glitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen