Freitag, 31. Juli 2009

"Verbotene Liebe": Renée Weibel spielt Helena von Lahnstein

Die Lahnsteins eine aussterbende Familie bei "Verbotene Liebe"? Weit gefehlt! Wie Deutsche-Dailys.de berichtet wird Neuzugang Renée Weibel die Rolle der Helena von Lahnstein übernehmen.
Dies könnte wohl die Schwester von Sebastian (momentan noch Joscha Kiefer) und Rebecca (Jasmin Lord) sein, denn im Seriengeschehen wurde bereits erwähnt, dass beide noch zwei weitere Geschwister haben.
Mit diesem Casting steht wohl auch fest, dass wir uns vorerst wohl nicht von der Lahnstein-Familie verabschieden müssen. Mit dem Ausstieg von Lars Korten (Leonard) und den wohl ebenfalls baldigen Weggang von Claudia Hiersche (Carla) glaubten viele Fans schon, dass der Fall der Lahnsteins wohl begonnen hat und man sich bald auf eine neue Adelsfamilie einstellen müsse. Dazu scheint es nun vorerst nicht zukommen. Denn mit Elisabeth, Ansgar, Tanja, Sebastian, Rebecca und nun auch Helena ist der Name Lahnstein noch gut in der Serie vertreten.
Weibel wird wohl Ende September/Anfang Oktober das erste Mal in der Glamour-Soap auftreten.

Quelle: Deutsche-Dailys.de
Bildquelle: © Agentur Flammenmehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen