Freitag, 31. Juli 2009

"Verbotene Liebe": Das große Casting-Karussell mit zwei weiteren Neuzugängen

Mit dem Herbst kommen wohl große Veränderungen auf die Fans der Glamour-Soap "Verbotene Liebe" zu. Einige Darsteller werden die Serie verlassen und einige neue Gesichter [+ eine Rückkehr] kommen hinzu.
Neben der Tatsache, dass Joscha Kiefer nach zwei Jahren das Handtuch wirft und die Rolle des smarten Anwalts Sebastian von Lahnstein an Sebastian Schlemmer abgibt, wird auch Lars Korten nach über fünf Jahren aus dem Handlungsgeschehen fallen. Leonard geht zu seiner Frau Sarah nach Boston.
Mit diesen beiden feststehenden Abschieden, steht uns dann auch eine Rückkehr ins Haus! Dominic Saleh-Zaki wird seine Rolle als Frauenheld Andi Fritzsche wieder aufnehmen. Er hatte die Soap vor knapp zwei Jahren - im Herbst 2007 - verlassen.
Zu dem Rückkehrer gesellen sich dann noch - bis dato - drei (!) Neuzugänge! Neben den schon bekannten Lutz Marquardt, dessen Rolle immer noch nicht bekannt ist, gesellen sich auch noch Renée Weibel und Jens Hartwig. Auch bei den beiden Darstellern ist noch unbekannt welchen Part sie in der Serie übernehmen werden.
Bei so vielen Neuzugängen ist natürlich zweifelos klar, dass auch noch einige Ausstiege folgen werden. Claudia Hiersche, welche seit 2003 die Rolle der Carla spielt, und Frauenschwarm Andreas Jancke, der den charmanten Gregor Mann gibt, gelten hier als wahrscheinlichste Kandidaten, wo eigentlich nur noch eine offizielle Bestätigung fehlt. Als dritte mögliche Rolle, die "Verbotene Liebe" verlassen könnte, gilt momentan Anne Wis, welche letztes Jahr als Stella Mann zum Cast gestoßen ist.
Mit diesen Veränderungen stehen den Fans der Soap auf jeden Fall ein paar harte Monate bevor. Vor allem wenn sich das Ausscheiden von Hiersche und Jancke bestätigt, muss die Serie gleich ohne zwei absolute Fan-Lieblinge auskommen. Kein leichtes Unterfangen - selbst in den Tagen der prominenten Chrolli-Paarung nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen