Freitag, 31. Juli 2009

"GZSZ": Update zur Rückkehr von Oliver Bender

Nachdem die Rückkehr von Oliver Bender in seine Rolle als Tim Böcking angekündigt wurde, herrschte kurze Verwunderung, ob es sich um ein kurzes Gastspiel oder um eine Rückkehr in den Hauptcast handeln würde. Nun ist klar, dass Bender nur kurz ins Seriengeschehen zurückkehren wird, um den Ausstieg für Freundin Jessica Ginkel zu ebnen.
Als wahrscheinlichstes Szenario gilt hierbei, dass Tim und Caroline Berlin zusammen verlassen werden. Möglicherweise in Richtung Kanada, wo Tim weilt seitdem er Anfang des Jahres mit seinem Sohn Felix aus Berlin geflüchtet ist.
Für Fans kommt die ganze mögliche Story als absolute Überraschung und stößt teilweise auf wenig Gegenliebe. War die Beziehung zu Tim nicht nur schon beendet, sondern erwartet Caroline doch derzeit auch Kind von Tims [ehemaligen] besten Freund John (Felix von Jascheroff).
Viele können sich da wohl einfach keinen logischen Grund vorstellen der dazu führt, dass die beiden es nochmal miteinander versuchen wollen. Auch hinsichtlich Caros Schwangerschaft gibt es viele ungeklärte Fragen. Wird Caroline die Serie schwanger verlassen - denn Jessicas letzter Drehtag kommt einem möglichen Geburtstermin nicht im entferntesten nahe - oder wird doch noch etwas mit dem Baby passieren [Stichwort: Klassische Soap-Fehlgeburt]?
Auch die Rolle von John in diesem ganzen Szenario, was sich im September abspielen wird, bleibt ziemlich mysteriös. Konnte er doch gerade erst erste Vaterfreuden entwickeln.
Ob sich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" also mit dieser kommenden Geschichte einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten und wird wohl auf jeden Fall sehr skeptisch betrachtet werden.

Bildquelle: © GZSZ.de

Kommentare:

  1. also ich fände dieses Ende für Caroline und Tim einfach top, die 2 waren ein so super süßes Pärchen,... das wär echt klasse, wenn sie mit ihm nach Kanada gehen würde. Ich hoffe, das sich alle Zuschauer mit dieser Idee anfreunden, denn wenn wir uns an Tim und Caro erinnern, waren es doch immer sehr schöne romantische Minuten die wir abends vor dem Fernseher verbracht haben und gespannt zugeschaut haben was denn heute passiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fände es auch super!!! Besser wäre es natürlich wenn beide als Paar weiter bei GZSZ spielen würden - aber als Serienende für beide Charaktere finde ich das klasse!!!

    AntwortenLöschen