Dienstag, 11. August 2009

Der Nächste bitte!: Kristina Dörfer verlässt "Verbotene Liebe"

Da bewahrheitet sich das nächste Gerücht im blutigen Cast-Umwurf von "Verbotene Liebe". Schauspielerin Kristina Dörfer wird die Glamour-Soap neusten Informationen zufolge verlassen. Sie soll zum ähnlichen Zeitpunkt wie ihr Freund Joscha Kiefer (Sebastian) die Serie verlassen. Kristina debütierte in der Rolle der durchtriebenen Olivia Schneider im Dezember 2006, wo sie erst bei ihrem Onkel Lars (Herbert Ulrich) Unterschlupf suchte und dann nicht davor zurückschreckte mit dem Verlobten ihrer Tante Charlie (Gabriele Metzger) zu schlafen, bevor sie diese auch noch mit einem alten Familiengeheimnis erpresste.
Nach nun drei Jahren soll Schluss sein. Und nachdem die Fans zuletzt ziemlich wehmütig auf das hinab blicken, was die Autoren aus dem einstigen Biest machten, ist es wohl gut das ein Ende jetzt kommt. So traurig es wohl auch sein mag. Zum Abschied soll es jedenfalls nochmal heiß hergehen und Olivia wird wohl mit einem Knall die Serie verlassen, der nicht ganz so funktioniert, wie sie es sich gerne vorgestellt hätte.

Quelle: Offizielle Kristina Dörfer MySpace-Page
Photo: ©
Music Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen