Dienstag, 18. August 2009

"Gossip Girl": Ein exklusiver Ausblick auf die dritte Staffel

Während am Wochenende mit Pauken und Trompeten die erste Staffel auf ProSieben endete und viele Fans wohl nur hoffen können, dass der Münchener Privatsender die Jungs und Mädchen der Upper East Side bald zurück bringt, geht die Serie in den USA bereits schon in die dritte Staffel.
Und das dritte Jahr, welches am 14. September startet, verspricht vorab schon einiges, wie Executive Producer Stephanie Savage dem US-Magazin 'People' verriet.

CHUCK & BLAIR: IT'S ON!
Nach zwei Jahren Angst ist es im dritten Jahr endlich soweit und viele Fans kriegen das, wonach sie sich solange gesehnt haben: Chuck (Ed Westwick) und Blair (Leighton Meester) als Paar! Nach einer romantischen Liebeserklärung von Mr. Bass im Finale der zweiten Staffel, setzt das Paar nun aber nicht nur auf Schokolade und Blumen. So verspricht Savage zwar, dass die beiden als Paar die Staffel über zusammen sein werden, es aber trotz allem immer noch Chuck und Blair sind, die schon immer eine sehr besondere Beziehung miteinander hatten. Auch hinsichtlich des Ausdrucks ihrer Gefühle.
Abseits von den beiden als Paar, wird Blair Probleme haben in der neuen Welt der New York University einzutauchen. Denn nun ist sie nicht mehr Queen Bee, sondern nur noch das reiche Mädchen aus Manhattan, was ausgefallende Stirnbänder trägt. Unterdessen versucht Chuck aus dem Schatten seines Vaters herauszutreten und wird überings auch keine Zeit an einer Universität verbringen.

SERENA & CARTER! OMG!
Im Finale der zweiten Staffel ist Serena (Blake Lively) zusammen mit Carter (Sebastian Stan) aufgebrochen, um ihren vermissten Vater zufinden. Stellt sich heraus, dass während dieser Suche einiges mehr zwischen Serena und Carter [siehe oberes Foto] passiert ist. Madame van der Woodsen wird sich dies allerdings nicht so einfach eingestehen und hat einige Probleme mit dem was da zwischen ihr und Carter passiert ist. Die beiden sind auf jeden Fall jetzt schon ein heißes Thema und haben Hit-Potenzial.

DAN & DIE SCHAUSPIELERIN
Sieht aus, dass der einsame Junge nach Serena schon wieder einen Grund hat, um in die Klatschpresse New Yorks zu gelangen. Denn Dan (Penn Badgley) verguckt sich in die junge Schauspielerin Olivia Burke (Hilary Duff), welche mit ihm zusammen die NYU besucht. Dort will sie eigentlich eine normale College-Zeit verbringen und da Dan keine Ahnung hat, wer Olivia eigentlich ist, fällt ihr das wohl auch gar nicht so schwer. Jedenfalls bis Mr. Humphrey dann doch noch hinter die Wahrheit kommt und eigentlich so gar keine Lust auf Serena 2.0 hat. Doch seine Gefühle für den Filmstar sagen dann doch was anderes. BTW, wer denkt, dass Serena auf Dans neueste Eroberung eifersüchtig sein wirkt - der irrt. Dan und Serena sollen in der dritten Staffel ein geschwisterliches Verhältnis zueinander haben. Mehr nicht!

ROMEO & JULIET = NATE & BREE
Lust auf eine klassische Lovestory? Dann sollte man diesen Herbst ein Auge auf Nate (Chace Crawford) und seine neuste Eroberung Bree Buckley (Joanna Garcia) haben. Denn das Drama zwischen Nate und seinen Großvater geht in eine neue Runde. Nate soll weiterhin den Kennedy-like Look der Familie am Leben erhalten und in die Politik gehen. Dumm nur, wenn der Enkel sich ausgerechnet in Bree, die Tochter aus der rivalisierenden Familie, verliebt.
Mit Nates neuer Liebesgeschichte gibt es überings noch eine weitere (gute) Nachricht: Seine Beziehung mit Vanessa (Jesscia Szohr) ist somit endgültig Geschichte.

SCOTT & DAS FAMILY-REUNION?
Die Geschichte um das uneheliche Kind von Rufus (Matthew Settle) und Lily (Kelly Rutherford) wird im ersten Teil der dritten Staffel seinen Höhepunkt erleben. Obwohl Stephanie Savage darüber noch keine Infos geben wollte, wie dieses aussieht hört man von vielen Seiten, dass es ein glückliches Humphrey/van der Woodsen-Familienreunion geben wird. BTW, Scott (Chris Riggi) bekommt auch eine Romanze und irritiert vor der Auflösung über seine wahre Identität Dan mehr als nur einmal.

JENNY ALS NEUE QUEEN BEE
Nachdem Jenny (Taylor Momsen) im Finale der zweiten Staffel von Blair den Titel als Queen Bee an der Constance vererbt bekommen hat, wird sie nun in der dritten Staffel einige Probleme damit haben das Regiment richtig anzugehen. Little J muss erst herausfinden, was sie eigentlich als Queen Bee bewegen will. Neben ihrer neuen Stellung wird sich Jenny aber auch wieder mehr auf ihre Designs konzentrieren. Ist denn auch eine neue Liebe in Sicht? Könnte passieren, allerdings wird der Prinz wohl vorerst nicht Nate Archibald heißen. Denn dort verriet Savage schon vor längerer Zeit, dass das Liebescomeback des heißen Paares zwar eine gute Option ist, man darauf aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt zurückgreifen will [bedeutet dann wohl übersetzt: "Taylor werd volljährig und dann darfst du auch wieder mit Chace Crawford knutschen"].

GEORGINA = TROUBLE, DIE DRITTE
Neben der Tatsache, dass sich Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg) im dritten Jahr ein Zimmer mit Blair an der NYU teilen wird, kommt auch noch hinzu, dass sie sich an einen der "Gossip"-Boys zuschaffen macht. An wen? Sagen wir doch einfach mal, dass es ein alter Flirt ist, der diesmal mehr Bedeutung hat, aber eben so schnell wieder vorbei zu sein scheint.

Quelle: People.com
Photo:
© People/Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen