Samstag, 22. August 2009

"One Tree Hill"-Star muss hinter Gittern!

Schauspieler Antwon Tanner wurde gestern vor einem Gericht in Brooklyn, New York zu einer 6-monatigen Gefängnisstrafe wegen mehrfachen Betruges verurteilt. Ihm wurde zu Last gelegt illegal Sozialversicherungsnummern zu verkaufen. Tanner soll daran 10 000 Dollar verdient haben.
Vor Gericht bekannte er sich schuldig, weswegen die Gefängnisstrafe wohl auch noch ziemlich gering ausfiel. Im schlimmsten Fall hätte es nämlich auch zehn Jahre und eine Geldstrafe von 250 000 Dollar werden können. Am 20. November muss der 34-jährige seine Haftzeit antreten.
Welche Auswirkungen seine Gefängsnisstrafe nun auf seine Arbeit an "One Tree Hill" hat, ist noch nicht bekannt. Tanner spielte den Charakter des Skills Taylor seit dem Start der Serie im September 2003. Obwohl die Produktion von den Anschuldigungen gegen ihren Darsteller wussten, dreht er gegenwärtig für die amerikanische Soap.

Quelle: PerezHilton.com
Photo:
© The CW/Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen