Im Herbst startet in den USA die Neuauflage von "Melrose Place". Mit am Bord ist auch Sydney Andrews, gespielt von der fantastischen und nicht alternden Laura Leighton. Allerdings gibt es bei dem Wiederauftauchen von Sydney ein kleines Problem: Der Charakter starb im Finale der fünften Staffel im Jahr 1997, nachdem die Produzenten Fan-Liebling Leighton nicht halten konnten.
Nun ist das Miststück von damals wieder zurück und sorgt für allerhand Ärger, der auf jeden Fall Spannung verspricht. Schon vor dem Start im Herbst ist das eine oder andere Detail ans Licht gekommen, wie Sydneys Rückkehr von statten geht. Ohne zuviel zu verraten, sei dann vielleicht soviel gesagt, dass der Zuschauer durch Rückblicke einen genauren Einblick in Sydneys Vergangenheit bekommen soll. Was seit ihrem vermeintlichen Tod im Jahr 1997 geschehen ist und warum dieser überhaupt sein musste. Schließlich starb Sydney damals am Tag ihrer Hochzeit mit Traummann Craig (David Charvet) - der nach Sydneys Tod dann später Selbstmord beginn.
Der neue "Melrose Place" macht auf jeden Fall jetzt schon mächtig neugierig auf mehr. Nicht umsonst wird er als einer der heißesten Neustarts für den Herbst gehandelt. Noch dazu sind sich Kritiker bisher einig, dass der Pilot zur Serie einiges verspricht und dem Original in nichts nachstehen soll. Das Sydney von den Toten zurückgekehrt ist, beweist jedenfalls schon mal, dass die Stories immer noch genauso soapig sind wie damals - und das war schließlich der Grund warum man das Original vergötterte.
Hier mal ein Clip von Sydneys letzter Szene in dem Original - im Jahr '97 - und dann noch ein Trailer zu ihrer Rückkehr im Herbst, die uns glaub ich mächtig viel Spass bereiten wird:
Photo: © The CW
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen