Donnerstag, 17. September 2009

"Gossip Girl": Neue Season, neues Traumpaar

Die neue Staffel von der CW-Hitserie "Gossip Girl" ist zwar erst am Montagabend mit durchwachsenen Quoten von 2,52 Millionen Zuschauern gestartet, ein neues Traumpaar hat man aber wenn es nach den Fans geht jetzt schon gefunden.
Serena (Blake Lively) und Carter (Sebastian Stan), eine explosive Paarung, über die Fans schon in der Pause heftig diskutiert haben. Hat Carter im Finale Serena doch mit Informationen über ihren verschwundenen Vater gefüttert, woraufhin sich die beiden auf nach Europa gemacht haben. Nun dürfte es für jeden "Gossip Girl"-Fan nicht verwunderlich sein, dass während dieser Suche natürlich mehr zwischen den beiden passiert ist.
Genau da setzte man dann auch am Montagabend ein. Serena kehrte als Partygirl an die Upper East Side zurück. Carter war nicht weit entfernt und suchte umgehend das Gespräch mit Serena, nachdem sie ihn in Europa sitzen gelassen hat, nachdem ihr Vater nicht mit ihr sprechen wollte. In einer grandiosen Szene kochen schließlich die Emotionen der beiden hoch:

Die Fans danken den Autoren jedenfalls für dieses neue Paar, was wohl noch für einige interessante Momente sorgen wird [Sebastian Stan sollte man sich überings warm halten und solange wie möglich behalten]. Fan-Videos gibt es jedenfalls jetzt schon einige. Hier mal zwei besonders gelungende Exemplare:



Foto: © The CW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen