Donnerstag, 17. September 2009

"GZSZ": Hat Carsten endlich genug von der Schläger-Gang?


Eine Woche Cenny-Pause. Das war nicht einfach! Doch nun sind Carsten (Felix Isenbügel) und Lenny (Alexander Becht) wieder zurück und es scheint sich einiges zu tun. Nachdem er Emily (Anne Menden) nach deren Rausschmiss aus der Band tröstet, trifft er sich auch schließlich wieder mit "seinen Jungs". Nachdem auch unter dem widerwilligen Blick von Lenny Carsten zur Gruppe stößt, hat Lenny den Plan den Produzenten von Emily nach deren Rauswurf noch richtig eins auszuwischen. Carsten scheint das zu primitiv und sieht im Reifenzerstechen keinen großen Sinn. Schon scheint sich eine Rivalität zwischen Carsten und Lenny aufzubauen, wobei Lenny zweifellos auch wieder an den Kuss und die zärtlichen Berührungen mit Carsten erinnert wird. Kommt es zu einer erneuten Annäherung und schlägt Carstens Nähe für Lenny endgültig in Hass um?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen