Mittwoch, 30. September 2009

Kevin Zegers wird neuester "Gossip" Guy

Als ob es nicht schon genug Gründe gibt "Gossip Girl" zu schauen. Jetzt kommt auf jeden Fall noch ein weiterer hinzu. Der kanadische Schauspieler Kevin Zegers wurde für mehrere Episoden der Hitserie engagiert und ist der letzte in einer Reihe bekannter Gaststars.
Der 25-jährige wird die Rolle des attraktiven Damien spielen und Little J (Taylor Momsen) mächtig den Kopf verdrehen. Die kann einen neuen Mann in ihrem Leben auch dringend gebrauchen, denn Jennys kurzes Intermezzo mit Nate (Chace Crawford) liegt fast schon ein Jahr zurück.
Für wie lange Zegers genau dabei ist, lassen die Produzenten im Moment noch nicht durchblicken. Fest steht nur, dass der Schauspieler noch in dieser Woche mit den Dreharbeiten für den Teen-Kult beginnt.
Kevin begann seine Karriere schon als Kind, wo u.a. in dem Film "Air Bud" mitspielte und Gastauftritte bei "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" oder "Akte X" absolvierte. Im neuen Jahrtausend machte er u.a. in "Wrong Turn", "Fear of the Dark" und "Dawn of the Dead" auf sich aufmerksam. Zuletzt spielte er auch an der Seite von "One Tree Hill"-Schauspielerin Sophia Bush in dem Festival-Drama "The Narrows".

Quelle: JustJared.com
Photo: © George Pimentel/
WireImage.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen