Donnerstag, 22. Oktober 2009

CW bestellt mehr "Vampire Diaries" und "Melrose"


Der amerikanische Sender The CW hat nun endlich eine volle erste Staffel von "The Vampire Diaries" bestellt. Der neue Hit kommt wöchentlich auf mehr als drei Millionen Zuschauer und entwickelte sich somit zum Hoffnungsschimmer des kleinen Networks. Nachdem man vorerst nur neun weitere Drehbücher bestellt hatte, kommt nun die Order für die Produktion dieser neun Bücher dazu. Damit kommt die erste Staffel des Vampir-Dramas auf 22 Folgen.
Auch von "Melrose Place" soll es weitere Episoden geben. Doch da man an der Quotenfront weiterhin mehr als enttäuschende Ergebnisse vorzuweisen hat, bestellt The CW hier nur fünf weitere Folgen, welche die erste Staffel dann auf 18 Episoden bringen würden. Das Network hofft hier wohl, dass die Rückkehr von Heather Locklear zu den November-Sweeps Besserung bringen kann und die Serie so doch noch vor einem Quotentod bewahrt.

Photo: © The CW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen