Mittwoch, 21. Oktober 2009

"Gossip Girl": Taylor Momsen mit Glamour-Auftritt und mehr Screen-Time



Am Dienstagmittag werden die Verantwortlichen von "Gossip Girl" wohl nicht mehr viel zu lachen gehabt haben. Genauso wenig wie die Chefetage beim Sender The CW. Die neuste Episode erreichte gerade mal eine peinliche Reichweite von 1.93 Millionen Zuschauern. Mit dem Verfehlen der Zwei-Millionen-Marke selbst für den kleinen Sender ein furchtbares Ergebnis. Zwischen Fans findet derzeit eine hitzige Diskussion in Foren statt, warum die dritte Staffel von "Gossip Girl" derart ins Straucheln gerät. Für viele steht der Grund jedoch fest: Die große Präsenz des Charakters Vanessa (Jessica Szohr) [die bei den Fans schon immer einen schlechten Stand hatte] in den letzten Episoden soll zum Negativergebnis beigetragen haben. Hinzu kommt wohl auch noch das andere Rollen zu wenig Platz in der Serienhandlung einnehmen. Dazu gehört auch Jenny Humphrey, die von der 16-jährigen Taylor Momsen gespielt wird.
Der Charakter Jenny nimmt seit Mitte der zweiten Staffel scheinbar nur noch eine Nebenrolle ein. Dabei wurde vor Beginn der dritten Season noch von den Verantwortlichen versprochen, dass Jennys Rolle wieder größer werden würde. Bisher ist davon jedoch nichts zusehen. Das kann sich aber in den kommenden Wochen ändern, wenn Jenny nicht nur in ihrer Freundschaft zu Eric (Connor Paolo) vor einigen Schwierigkeiten steht, sondern sich mit Damian (Kevin Zegers) auch wieder was im Liebesleben von Little J zu tun scheint.
Taylor Momsen beweist derweil immer mehr, dass sie zu einem richtigen Starlet heran wächst. So war sie am Montagabend bei der Gala des Whitney Museums präsent und zeigte sich in einem glamourösen Outfit, was einiges Aufsehen verursachte. So scheint Taylor hier schon mal dem einen oder anderen die Show zu stehlen. Wird Zeit, dass es bei "Gossip Girl" auch endlich mal wieder einer tut und wir nicht auf Dauer Gast im Leben von Vanessa Abrams sind.

Photo: © GossipCenter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen