Dienstag, 20. Oktober 2009

"General Hospital": Dante und das mystriöse Graffiti


Claudia (Sarah Brown) versucht immer noch Dante (Dominic Zamprogna) rumzukriegen mit ihr zuschlafen. Doch Dante erkennt schließlich Claudias Bluff hinter der Aktion und lässt sie wütend stehen. Danach trifft er auf seinen Flirt Lulu (Julie Marie Berman), die sich auch sogleich erkundigt, ob Dante nun mit Claudia geschlafen hat. Lulu ist glücklich als er verneint, gibt aber dennoch nicht ihr Interesse an Dante zu. Stattdessen wird dieser auf ein mysteriöse Graffiti aufmerksam, welches uns Zuschauer schließlich in einen Raum führt, wo dieses Graffiti ebenfalls erscheint. Und nicht nur das - wir sehen auch eine Wand mit Fotos von Toten. Sehr mysteriös! Man darf wohl gespannt sein was dahinter steckt und wann der Zuschauer mehr darüber erfährt. Denn wie gesagt im Moment herrscht bei "General Hospital" ja ein bisschen Chaos wegen einigen Storyänderungen. Interessant dieses Mystery zu verfolgen wäre es wohl aber nach diesem Cliffhanger schon. Hier der Clip dazu:


Photo: © ABC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen