Donnerstag, 29. Oktober 2009

"General Hospital": Lucky und Luke auf Konfrontationskurz


Es gibt doch nichts über ein gutes Vater/Sohn-Verhältnis. Alles andere als das trifft aber derzeit auf Lucky (Jonathan Jackson) und Luke (Anthony Geary) zu. Die beiden haben sich in den letzten Jahren immer weiter voneinander entfernt. Luke kam mit der Berufswahl seines Sohnes nicht zurecht und der wiederum hatte genug von dem Lebensstil seines Vaters. Nun versuchte Elizabeth (Rebecca Herbst) mit einem gemeinsamen Abend schon eine Annäherung zwischen den beiden zu organisieren. Die Präsenz von Nikolas (Tyler Christopher) machte das allerdings unmöglich und die Flucht wurde ergriffen.
Nun sehen sich die beiden am nächsten Tag wieder, nachdem Luke am Abend zuvor einen Kuss zwischen Elizabeth und Nikolas gesehen und sich darauf dann wohl die Kante gegeben hat. Der Katerzustand kommt bei Lucky alles andere als gut an. Vor allem als sein Vater denn auch noch seine Motive hinterfragt Elizabeth erneut zu heiraten. Dadurch, dass er Lucky den Kuss verheimlicht, stößt Luke bei seinen Sohn für seine Worte auf wenig Gegenliebe. Wenig später trifft er dann auf seinen Bruder Nikolas mit dem er über die seltsame Situation mit Luke spricht. Dieser macht ihm dann schließlich klar, dass Elizabeth ihn liebt und keinesfalls wieder verletzen will. Das sieht auch Lucky und stattet seiner Verlobten einen Besuch ab, um daraufhin zu arbeiten ihr diese Angst irgendwann nehmen zu können. Ahnen, dass sich diese in Wahrheit mit ihren Gefühlen für Nikolas konfrontiert sieht, tut er nicht.
Bleibt nur noch festhalten, dass die Chemie zwischen Anthony Geary und Jonathan Jackson auch nach zehn Jahren immer noch fantastisch ist.
Doch seht selbst in dem Clip von aus der gestrigen Folge:


Photo: © ABC

Kommentare:

  1. hi lukas, wo schaust du dir die folgen an?
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Anthony Geary (Luke) eigentlich nur aus den Folgen, die hier in Deutschland liefen, also die Storyline rund um Laura und Frank Smith etc. Aber meine Güte, ist er seitdem alt geworden. Genie Francis haben die 25 Jahre weniger ausgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym-Lisa:
    Die ganzen Folgen kann man sich ebenfalls bei YouTube ansehen. Dort bei der Suche einfach mal bei den neusten Treffern für "General Hospital" gucken und dort dürfte man die neusten Folgen dann finden.;)

    AntwortenLöschen