Donnerstag, 29. Oktober 2009

"Reich & Schön" kehrt nach Deutschland zurück!


Über ein Jahr mussten deutsche Fans der amerikanischen Seifenoper "Reich und Schön" warten, nun steht ein Ende der Pause fest. Im März wird die Serie wieder zurück auf die Bildschirme kehren und im ZDF wieder mit Doppelfolgen anlaufen.
Das genaue Datum steht dabei sogar auch schon fest: Ab 2. März 2010 darf wieder gehasst, geliebt und intrigiert werden. In der kommenden Staffel erwartet die Zuschauer dann ein tragischer Todesfall in der Forrester-Familie, ein ungleiches Paar, die Rückkehr von Brookes Ex-Mann Whip und der Auftritt von Bill Spencer Jr., der einen schmutzigen Kampf gegen das Modehaus Forrester Creations führen wird.
Die Soap handelt von der Forrester-Dynastie, die ein weltberühmtes Modehaus in L.A. betreiben. Kopf der Familie sind dabei Stephanie (Susan Flannery) und Eric Forrester (John McCook), sowie dessen drei Kinder Thorne (Winsor Harmon), Ridge (Ronn Moss) und Felicia (Lesli Kay). Ebenfalls sehr in die Familie integriert ist Brooke Logan (Katherine Kelly Lang), welche Anfang der 90er Jahre mit Eric verheiratet war und von ihm zwei Kinder, Rick (Kyle Lowder) und Bridget (Ashley Jones), bekam. Danach war sie auch mit Erics Söhnen Thorne und Ridge verheiratet, wobei Ridge ihre große Liebe darstellt, die bisher nur von dessen Halbbruder Nick (Jack Wagner) so richtig bedroht werden konnte.
"Reich und Schön" läuft in den USA seit 1987 und ist damit in den Staaten derzeit die jüngste tägliche Seifenoper. Erst dieses Jahr gewann die Soap ihren ersten Emmy Award als Beste Dramaserie.
Die Rückkehr auf die deutschen Bildschirme soll für ein Jahr andauern, bevor "Reich und Schön" aufgrund der Doppelfolgen wieder in eine Zwangspause gegen soll.

Quelle: Quotenmeter.de
Photo: © Entertainment Weekly

Kommentare:

  1. NA ENTLICH HABE SCHON SO LANGE GEWARTET DAS DIE SERIE WIEDER GEHT
    GRUß RICARDA

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch, obwohl ich die Handlungen, die jetzt noch kommen werden, schon aus Amerika kenne. Auf der Shenny- Seite sind immer jeweils ca. 10 min zu sehen mit Untertitel.

    AntwortenLöschen