Dienstag, 13. Oktober 2009

"General Hospital"-Preview: Die Jagd auf Claudia beginnt


Bereit für die große Abrechnung? Diese Woche finden Jason (Steve Burton) und Sam (Kelly Monaco) endlich die Wahrheit über Soap-Biest Claudia (Sarah Brown) und die Rolle, die sie in der Schießerei auf den Sohn ihres Mannes gespielt hat, heraus. Claudias Tage scheinen somit langsam gezählt...
Somit dann überings auch beinahe die von Schauspielerin Sarah Brown bei "General Hospital". Nach fast zwei Jahren in der Rolle der Claudia Zacchara verlässt sie die ABC-Soap und wechselt zu "Reich und Schön" [im Original "The Bold and the Beautiful"], wo sie schon im November als Sandy Sommers Premiere feiern wird. Dort wird sie dann in eine gemeinsame Story mit Nick (Jack Wagner), dessen Frau Bridget (Ashley Jones) und Whip (Rick Hearst) verwickelt sein. Brown und Hearst kennen sich übrings schon von "General Hospital", wo er den intriganten Ric Lansing spielte und als dieser zuletzt Claudias Schwager war.
Eine Preview auf die Geschehnisse dieser Woche in "General Hospital" könnt ihr in der folgenden Preview sehen. Die ganzen Folgen kann man sich dann kostenlos in englischer Original-Sprache auf YouTube ansehen:


Photo: © ABC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen