Montag, 12. Oktober 2009

"GZSZ": Susan Sideropoulos bekommt ein Baby


Da sind Glückwünsche angebracht. Der strahlende "GZSZ"-Star Susan Sideropoulos wird Mutter. Die Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger wie sie nun verriet. "Ich konnte es lange genug für mich behalten - jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein", sagte Susan gegenüber der Bild Zeitung. Papa des Kindes ist Susans Ehemann Jakob mit dem sie seit 2006 verheiratet ist.
Nach derzeitigen Gerüchten soll Susans Schwangerschaft auch in die Serienhandlung miteingebunden werden. Durch Verenas momentane Affäre mit Tayfun (Tayfun Baydar) kommen da mit Freund Leon (Daniel Fehlow) dann wohl zwei potentielle Väter in Frage. Das Einbauen von Susans Schwangerschaft soll kein Problem sein, da die Autoren dort ja auch schon mit Nina Bott (ex-Cora) ihre Erfahrungen hatten. Und da man mit dem Kind von Caroline und John ursprünglich sowieso plante ein neues Serien-Baby einzuführen, scheint es bei der Produktion derzeit sogar mehr als erwünscht. Dem Liebesdreieck zwischen Tayfun, Verena und Leon gibt das natürlich wieder neue Nahrung.
An die werdende Mama seien jedenfalls die besten Glückwünsche ausgerichtet. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte Susan überings noch für sich behalten.

Quelle: Bild
Photo: © dpa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen